Dienstag, 7. August 2007

Erster Bad Beat des Tages

Also gestern hab ich gar nicht gespielt. Hatte einfach keine Zeit, weil ich mit meiner Freundin im Steakhouse war und Abends habe ich mir dann das Spiel der Millionäre a.k.a. FC Bayern angeschaut.
Während des Spiels hat meine Freundin am Laptop ein SnG bei UltimateBet gespielt und ich hab sie ein wenig unterstützt.

Zwischenzeitlich war meine Laune auf einem Höchststand, als Olli Kahn hinter sich greifen musste und Wacker Burghausen mit 1:0 in Führung ging. Leider drehte sich das Blatt recht schnell und die Bayern gewannen mit viel Glück noch im Elfmeterschießen.

Das Positive am gestrigen Abend war, dass meine Süße ihr SnG gewinnen konnte.

Heute spiele ich dann aber auch mal wieder ein paar mehr Hände.

Vorhin war auch schon wieder ein netter Bad Beat am Start:


Keine Kommentare: