Donnerstag, 2. August 2007

Erste Bad Beats

Jetzt weiß ich auch, warum man bei den niedrigen Limits so vorsichtig sein soll. Das ist ein reines Aquarium mit lauter Fischen. Ich möchte mal behaupten, dass ich diese Hände ganz gut gespielt habe. Wer anderer Meinung ist, bitte in den Comments posten.

Hab also gleich am Start ein wenig Pech gehabt. Aber nach 10.000 Händen werden diese Situationen hoffentlich die Ausnahmen sein:



Heute Abend werde ich hoffentlich ein paar Stunden spielen können.

Hier mein aktueller Graph aus der PT Datenbank:












Meine Bankroll: $96,75 (- $3.25)
Titan Points: 101.25
Hände: 491
Limit: $0.05/$0.1

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Komisch, komisch, meiner sieht genauso aus (Graph). Erst einmal 300 BB gut machen um dann innerhalb von 2 Tagen 340 BB zu verlieren.
Bin ich etwa der Fisch?, Komisch, komisch!