Dienstag, 14. August 2007

Guess who's back

Sorry, dass ich so lange nichts gepostet hab. Das lag daran, dass ich sogut wie gar nicht gespielt habe.

Freitag ist immer Xbox360 Tag bei meinem Kollegen. Da habe ich erst Abends im Suff noch ein Headsup für 1$+0.05$ und ein Jackpot SnG für 2$+0.4$. Hab natürlich beide verkackt. Was soll im Suff auch anderes dabei rauskommen?!

Am nächsten Morgen hab ich mich dann gleich wieder an die Tische gesetzt. Wieder hab ich HeadsUp und Jackpot SnGs gespielt. Waren insgesamt 3 Jackpot Turniere und 2 HeadsUp Matches.

Insgesamt lief es auf ein Minus von 3,40 $ hinaus. Das lag auch am hammerharten Rake bei den Jackpot Sit and Go's. Diese werde ich auch nicht mehr spielen.

Samstags war dann natürlich Bundesliga angesagt und wir haben bei mir das HSV Spiel bzw. den Sieg ;-) gesehen. Abends waren wir dann bei einem anderen Kollegen im Garten und haben da ein kleines Homegame gemacht. Bei der ersten Runde wurde ich leider in einer der ersten Hände mit A K gegen 2 kleine Paare (natürlich kam das 2nd Pair aufm River) gebustet.
Es spielte eine absolue Anfängerin mit, die gerne mal mit 5 3 offsuit große Bets mitging. So frei nach dem Motto: "Daraus kann ja noch ne Straight werden" Naja gegen die bin ich dann gleich raus. Hab mich dann auf den Wodka konzentriert und war an dem Abend auch nicht mehr erfolgreich bei pokern. Richtig Lust hatte ich nicht, weil es auch nichts zu gewinnen gab.

Sonntag habe ich wieder das PokerRoomSchool 1000$ Freeroll gespielt und bin leider mit JJ relativ früh raus. Genaue Hand hab ich nicht mehr im Kopf. Tagsüber haben wir bei herrlichem Wetter Minigolf gespielt. Mein Handicap wird immer besser ;-)

Montag war nichts mit spielen. Heute habe ich aber wieder ein wenig gespielt.
Im Cashgame hab ich heute nur ca. 100 Hände gespielt. War relativ break-even (-0,31$).

Heute Abend habe ich 3 HeadsUp Matches und 3 Beginner SH SnG's gespielt. Das Ergebnis zuerst: + 8.35$
Konnte also meine Bankroll wieder relativ gut "heilen". Bin jetzt bei 97.28$, das ist immer noch ein Verlust von 2.72$.
Habe aber jetzt bei Titan Poker schon über 35$ Rake erzeugt und bekomme deswegen in den nächsten Tagen den ersten 10$ Bonus von PokerStrategy.

Vom letzten Turnier berichte ich euch morgen mehr. Das war eines der turbulentesten Sit and Go's bisher. Meine Freundin sagt, ich soll jetzt ins Bett kommen ;-)
Bis Morgen dann wieder vom Laptop mit Statistiken.

Keine Kommentare: