Montag, 6. August 2007

Neue Woche, neues Glück

Tut mir leid, dass ich am Wochenende gar keinen Beitrag geschrieben habe. Es gibt aber auch nichts gutes zu berichten, denn ich habe wenig und schlecht gespielt.

Hier der passende Graph dazu:




Der Graph ist auch sehr swingy, was wahrscheinlich auch an der geringen Anzahl von Händen kommt. So bin ich also im NL 10 ($0,05/0,10) laut Poker Tracker ganze 20$ down.

Immerhin hab ich noch ein paar SnGs und HeadsUp Matches gespielt, sodass sich der Verlust in Grenzen hält.

Gestern hab ich noch das 1000$ Freeroll von Pokerroomschool bei CD Poker gespielt. Es haben ~470 Leute teilgenommen und ich konnte den 25. Platz für $7.50 erreichen.
War aber viel mehr drin, weil ich zum Zeitpunkt meines Ausscheidens 4. in Chips war. Dann finde ich in late position die Pocket Queens. Ich mache einen Standard Raise in Höhe von 8000 (BB = 2000) und der BB called. Dann kommt der Flop mit A 6 6. Mein Gegner checkt und ich hab nicht das Gefühl, dass er das Ass getroffen hat. Um den Pott sicher zu holen gehe ich All-In.
Der Gegner called und zeigt natürlich sein Ass. Auf dem Board kommt keine Hilfe mehr für mich und ich bin busted.



Bei meinem All-In habe ich mehrere Fehler gemacht. Vor dieser Runde war ich bereits zwei Mal ohne Showdown All-In (aber jeweils mit Made Hands). Daher war mein Image nicht mehr so tight wie zuvor. Den Chipstand des Gegners habe ich auch nicht beachtet, er hatte etwas mehr Chips als ich. Hab mich ziemlich über mich selbst geärgert, als ich mir die Hand nochmal angeguckt hab. Naja was solls, wenigstens was draus gelernt.


In dieser Woche werde ich versuchen wieder mehr und konzentrierter zu spielen.

Den Freeroll Gewinn von CD Poker rechne ich hier nicht mit ein.

Hier meine aktuelle Statistik:
Bankroll: $ 91,86 (- 8,14)
Titan Points: 392
Hände: 1555
Limit: $0.05/$0.1

Keine Kommentare: