Mittwoch, 1. August 2007

Neuer Blog

Moinsen liebe Leser,

pünktlich zum August starte ich heute meinen eigenen Blog.
Dieser Blog soll meine Entwicklung im (Online-)Poker dokumentieren. Momentan bezeichne ich mich noch als Poker Newbie.
Andere arbeiten als Pizzafahrer, Burger Fabrikant, Sandwich-Schmierer oder so (merkt man, dass ich grad Hunger hab o_O ) und ich hingegen versuche mir mit pokern ein nettes Nebeneinkommen jeden Monat zu erwirtschaften.

Gespielt wird bei Titan Poker. Dort habe ich mich über PokerStrategy angemeldet. Titan Poker ist Mitglied im iPoker Netzwerk, d.h. es gibt viele Pokerseiten, deren Spieler alle zusammen spielen.
Als Bankroll habe ich 100$ eingezahlt und versuche diese jetzt zu vermehren und dabei gleichzeitig den 200% Deposit Bonus von PokerStrategy zu clearen.

Ich werde hauptsächlich Cashgame spielen und ab und zu mal ein Turnier. Als Limit nehme ich mir zunächst 0.05$/0.10$ vor.
Das Limit entspricht meiner momentan Bankroll (1000 BigBlinds).

Nun zu meiner Person:
Ich heißte Niels, komme aus dem schönen Hamburg (vom ganzen Regen mal abgesehen) und bin 21 Jahre alt.

Über Kommentare und Tipps freue ich mich sehr.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hm.. bookmarked thoughts :))