Montag, 20. August 2007

SnG Grinding

Pünktlich zur neuen Woche melde ich mich wieder.
Hab in den letzten Tagen - vorallem heute - einige Sit and Go's gespielt. Heute hab ich neun 5$ SH Turniere gespielt. Es werden immer zwei Plätze bezahlt. Der 1. Platz bringt 21$ und der 2. (nur) 9$.
Sechs Mal bin ich in the money - sprich HeadsUp - gekommen. Davon konnte ich leider nur einmal gewinnen. Meistens ging ich aufgrund meiner tighten Spielweise eher short-stacked ins Endgame.

Generell bin ich recht zufrieden, denn laut Sharkscope habe ich jetzt nach 70 Turnieren einen ROI von 16%. Das ist natürlich noch steigerungsfähig, aber solange ich im grünen Bereich spiele ist das erst einmal okay.

Am Freitag war ich bei meinem Kollegen und da konnte ich mal wieder nicht vom Blackjack Button lassen. Es ging aber gut und ich konnte knapp 40$ Gewinn machen. Kann man eigentlich bei Titan Blackjack ganz deaktivieren? Hab noch nichts gefunden.
Die 40$ habe ich zur Sicherheit gleich ausgecasht. Habe mein Konto also wieder glatt auf 100$ gebracht. Nach meinen ganzen Turnieren hat es sich leider nur ein bißchen erhöht.

Gestern Abend habe ich wieder das 1000$ PokerRoomSchool Freeroll gespielt. Es haben wieder über 500 Leute mitgespielt und ich konnte diese Woche den 34. Platz machen. Lohnt sich zwar nicht wirklich, aber es macht Spaß. Diese All-In Schlachten sind doch immer wieder sehr amüsant.

Bei PokerStrategy bekomme ich für 35$ Rake und Tourney Fee's jeweils 10$ Bonus. Bis heute habe ich ca. 50$ generiert. Fehlen also noch ungefähr 20$ dann habe ich 2*35$ erspielt und bekomme 20$ Bonus. Dann werde ich mich erstmal Richtung Noble-Poker verabschieden. Der Rakeback Bonus dort ist einfach erheblich attraktiver.

Wenn ihr euch auch für Rake Angebote interessiert, meldet euch bitte in den Kommentaren mit ICQ Nr. und/oder E-Mail Adresse. Ich melde mich dann bei euch und wir finden bestimmt ein gutes Angebot.

Cashgame habe ich nur sehr wenig gespielt, deswegen sieht der Graph auch nicht groß anders aus.


Titan
Bankroll: $ 108,19 (+ 8.19$)
Titan Points: 741.50
Hände Cashgame: 2703
Limit: $0.05/$0.10

Noble
Bankroll: $ 50,95 (+ 0.95$)
Noble Crowns: 1
Rakeback: $ 0,00
Hände Cashgame: 0
Limit: $0.05/$0.10

Keine Kommentare: