Montag, 27. August 2007

Wochenende

Hallo liebe Leser zur neuen Woche,
seit letzten Donnerstag habe ich fast ausschließlich Turniere gezockt.
Es waren insgesamt 11 Spiele. 3 Heads Up (2/1), 5 SH Beginner SnG (1* Erster und 2* Zweiter), 1 Jackpot (Dritter), 1* 5$ FR SnG (Zweiter).

Und ein 1$ Freezeout Turnier. Dort wurde ich 14. für 4.40$. Hier mal meine letzte Hand:

Hättet ihr die Hand auch so gespielt? Kritik in den Kommentaren ist immer erwünscht.

Hier noch zwei meiner Suckouts:



Gestern Abend war dann wieder das wöchentliche 1000$ Freeroll von PokerRoomSchool. Dieses Mal hat es leider nur für Platz 32 von >500 gereicht. Hätte mich am Ende lieber ausblinden lassen sollen, dann wäre es noch ein besserer Platz drin gewesen. Bei CD Poker habe ich durch die Freerolls ein bißchen mehr als 20$ angesammelt.

Das Rakeback läuft wirklich gut. Die Statistiken werden täglich aktualisiert und der Support ist auch sehr freundlich. Ich habe gelesen, dass es bei iPoker also auch bei Noble Poker offiziell gar kein Rakeback mehr gibt. Das heißt ihr bekommt das Angebot nur noch per Weiterempfehlung. Ich kann euch weiterhin 33% Rakeback anbieten. Dazu ne Mail an: pokerpizza@gmx.de

Noble
Bankroll: $ 69,22 (+ 19.22$)
Noble Crowns: 190,50
Rakeback: $ 4,06
Hände Cashgame: 86
Limit: $0.05/$0.10

6 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Für $5 SNGs reicht deine Bankroll nicht. Pass damit besser auf.

Niels hat gesagt…

Hi Chorus,

danke für deinen Hinweis. Du hast recht und gestern habe ich dafür ein schönes Beispiel gehabt. 4 Turniere out of money und schon wieder bei ~50$.

Werde jetzt lieber erstmal wieder Cashgame spielen.
Sollte dir sonst noch was zu meinem Spiel auffallen, bin ich über Kritik immer dankbar.

Anonym hat gesagt…

´tag, für mich ist dame9 nicht stark genug um das all-in zu callen, da du davon ausgehen musst das du mindestens 38/62% underdog bist oder sogar gegen ein Pärchen läufst und dann klarer Außenseiter bist.
Bei deinem Flush hast du die richtigen Karten getroffen, denke das du zwischendurch mit einem flush draw auf dem flop auch ruhig anspielen kannst, da der Gegner dann bei dir keinen Flush erwartet und dich ausbezahlt , oder gleich foldet.
Gegen AA war es ntürlich perfekt gespielt, aber das wusstest du ja vorher nicht das er Sie hält.
Gruß Leraner
leraner.blogspot.com

Niels hat gesagt…

@Leraner:
Erstmal danke für dein Feedback. Ich bin aber immer der mit dem entfernten Nickname ;-)

Also bitte nochmal analysieren. Danke!

Anonym hat gesagt…

hahahahha, ok lol, sorry

heike, the "LuckyGirl" hat gesagt…

Also zu deinen 3 Screens:

Im ersten musst du halt davon ausgehen, das du mit AK auf ein Pärchen triffst und ob du einen Coinflip riskieren willst, vor allem gegen den Chipleader am Tisch. Denke mal, kaum anders spielbar, ausser du foldest AK auf den Reraise vom Chipleader (werden die wenigsten tun)

Zum Zweiten: Du hast deine Asse zu klein angespielt. Normalerweise möchte man nur einen Gegner, damit man so um die 80%-Gewinnwahrscheinlichkeit hat. Mehr Caller bedeutet höhere Verlierer-Chance. Daher schon mal zu wenig preflop. Aber im Flop war dein Einsatz eindeutig viel zu wenig. Dein Gegner sitzt auf einem Flushdraw und als guter Spieler muss man dem Gegner den Flush unprofitabel machen (er kann mal gewinnen, wird so aber auf dauer geld verlieren oder aus dem Turnier fliegen).

3. Spiel: Gut gespielt, einfach nur Pech gehabt. (Headsup ist halt mehr Glück) Da kannst du dir nichts vorwerfen.