Mittwoch, 5. September 2007

Er lebt noch

So nach fast einer Woche melde ich mich auch mal wieder. Kann leider von meinem Spiel nicht viel berichten, da ich nicht viel gespielt habe.

Bei Noble Poker habe ich jetzt meinen ersten Rakeback Bonus (88$) gutgeschrieben bekommen. Habe jetzt meine Bankroll dort glatt auf 100$ gebracht und den Rest erstmal zu Moneybookers verlagert.
Meine Rakeback Statistik werde ich jetzt immer inkl. den Rakeback-Anteilen meiner Referrals angeben. So ist es für mich übersichtlicher. Das Rakeback werde ich auch immer nur für den aktuellen Monat erfassen. Ab heute starte ich dann mit der Zusammenfassung für September 2007.

Eine schlechte Nachricht gibt es leider auch noch. Ich kann euch für Noble Poker im Moment kein Rakeback Angebot mehr vermitteln. Das Angebot musste auf Druck von iPoker eingestellt werden. Sollte ich neue Angebote geben, sag ich euch natürlich sofort bescheid.
Alle die sich bereits über mich dort angemeldet haben, erhalten natürlich weiterhin Rakeback und alles bleibt beim alten Stand.



Sollte von euch schon einmal jemand in Las Vegas gewesen sein, würde mich folgendes interessieren:

  • Wo lassen sich NL Hold'em Turniere mit guter Struktur spielen?
  • Das Buyin sollte im Bereich um 100$ oder darunter liegen
  • Was sollte man in Vegas unbedingt gesehen haben?
Ich bin leider nur insgesamt 4 Tage dort und möchte desegen schon möglichst viel im Voraus klären. Habe die Reise bei der BILD gewonnen. :-]
Also ich bin euch über jeden Tipp/Link etc. dankbar.
Meldet euch bitte in den Kommentaren.

Achja nebenbei habe ich noch ein paar Wetttipps für euch:

Spanien Copa del Rey:
Tenerife - Ejido (Tipp: 1, Quote: 1.89)

Brasilien Campeonato:
Corinthians - America Natal (Tipp: 1, Quote: 1.31)
Goias - Atletico-PR (Tipp: 1, Quote: 1.76)
Santos - Internacional (Tipp: 1, Quote: 1.85)

Werde morgen dann die Ergebnisse posten und eine kleine Auswertung machen.


Noble
Bankroll: $ 102,86 (+ 2.86$)
Noble Crowns: 254,50
Rakeback 09/2007: $ 4,06
Hände Cashgame: 235
Limit: $0.05/$0.10

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hab Dir ne Mail geschickt!

Grüße

Roman