Donnerstag, 6. September 2007

Ergebnisse der Wett Tipps

Ich wollte euch eben mal die Ergebnisse der gestrigen Wetttipps reinstellen.

Spanien Copa del Rey:
Tenerife - Ejido (Tipp: 1, Quote: 1.89)
1-0 Tipp richtig

Brasilien Campeonato:
Corinthians - America Natal (Tipp: 1, Quote: 1.31)
1-0 Tipp richtig
Goias - Atletico-PR (Tipp: 1, Quote: 1.76)
2-3 Tipp falsch
Santos - Internacional (Tipp: 1, Quote: 1.85)
2-1 Tipp richtig

Das macht unterm Strich ein positives Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch an alle Nachtipper. Die Quoten waren übrigens von Betfair.

Gestern habe ich bei Titan Poker endlich meinen PokerStrategy Bonus bekommen. Habe dann dort gleich ein SH Beginner Sit and Go für 5$ gespielt. War sehr easy, weil die Gegner wirklich Maniacs waren. All-In mit J 5 usw. also es wurdemir sehr leicht gemacht das Ding zu gewinnen. Das Turnier brachte mir 21$ ein, die ich zusammen mit dem Bonus erst einmal bei Titan belassen werde.

Keine Kommentare: