Mittwoch, 12. September 2007

Gepokert wird auch noch

Heute kann ich euch endlich mal wieder etwas übers pokern berichten.

In den letzten Tagen habe ich wieder ein wenig gespielt. Von Titan Poker wurde mir gesagt, dass ich noch mehr als 2000 Punkte erspielen muss, um komplett auscashen zu können.

Deswegen habe ich ein wenig SSS gespielt. Insgesamt waren es nur 324 Hände. Allerdings hatte ich eine Winrate von 7.35ptbb/100 Hände. Unterm Strich kam ein Gewinn von 8.34$ heraus.

Gestern habe ich dann noch vier Turniere gespielt.
Mal wieder ein 1$ Heads Up was ich wieder in 5Min gewinnen konnte. Meine letzte Hand dort war AQs und der Gegner hatte QJo. Er war preflop All-in und am Flop kam sein Jack. Am Ende traf ich aber meinen Nut Flush und konnte mir so alle seine Chip einverleiben.

Die anderen drei Turniere waren dann 2+0.40$ FR Sit and Go's. Beim ersten habe ich versucht meinen Gegner rauszubluffen, weil ich ein sehr tightes Image hatte. Leider hats nicht geklappt und wenn man sicher später die Hand noch einmal anschaut, kann man sich nur an den Kopf fassen o_O


Das zweite SnG lief zunächst sehr gut. Ich konnte einige Pötte gewinnen und meinen Stack ausbauen. Doch kurz vor der Bubble unterlief mir der Fehler, dass ich zu gierig war und unbedingt auf Sieg pushen wollte. Es waren noch 2 Shortstacks am Tisch, sodass ich mich locker ins Geld hätte folden können. Naja und so geschah es, dass ich A2o gepusht hab. Aber seht selbst, wie bescheuert das war.

Dazu kann man nur sagen: Verdient ausgeschieden!

Nach dem Fehler habe ich mich ziemlich über mich selbst geärgert und wollte einen neuen Versuch starten und dort wirklich mein A-Game spielen.

An dem neuen Tisch hatte ich dann auch gleich zu Beginn das Glück auf meiner Seite als ich mit 88 Pocket Queens busten konnte. Später habe ich noch einen großen Pott mit KK gegen JJ gewonnen. Der Gegner hatte sein Set noch auf dem River getroffen aber der Jack bescherte mir die Straße.

Schlussendlich ging es dann relativ schnell und ich konnte das Turnier gewinnen. Die Sieghand nochmal als Bild festgehalten:


Der Sieg war dann 10$ wert. Inzwischen ging mein Cashout auch ohne die benötigten Punkte durch. Ich überlege jetzt noch die verbliebenen 25$ dort noch zu belassen und mir noch ein Stück vom PokerStrategy Bonus freizuspielen.

Mein ROI bei Titan liegt jetzt bei 22% auf 85 Turniere.

Wetttipps will ich heute nicht posten, da mir die Quoten für euch zu gering sind. Nicht dass nachher was schief geht und ich Ärger mit euch wegen Gammelquoten bekomme ;-)

P.S.: Sollte noch jemand an einem Linktausch interessiert sein, melde euch bitte in den Kommentaren.

2 Kommentare:

Pokerspieler hat gesagt…

Interesse an einem Linktausch? Ich blogge unter:

http://pokeralltag.blogspot.com

metmaster2 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.