Mittwoch, 31. Oktober 2007

1000 Hände Woche: Die ersten 200

Gestern Abend habe ich ein bißchen Zeit gefunden und 200 Hände Cashgame NL10 gespielt.

Bis Hand 180 lief es eigentlich ganz gut, doch dann kam es leider zu folgender Hand:


Von dem Gegner hatte ich leider noch keine Stats in meiner Datenbank. So konnte ich ihn nicht gut einschätzen und war mir zu sicher, dass ich mit TopPair TopKicker vorne war. Vorallem war mein schlechter Call wahrscheinlich darauf zurück zu führen, dass ich vorher mit AK nie den Flop getroffen hatte und mich nun überschätzt habe.

Alle Abstürze auf folgendem Graph sind mit AK (2*Offsuit, 1* Suited) zustande gekommen. Irgendwie war mir die Anna Kurnikova gestern nicht gut gesinnt.


Ich hoffe jetzt einfach auf die nächsten 800 Hände dieser Challenge und werde versuchen AK nach verpasstem Flop schneller los zulassen.

Der Wetttipp ging leider auch komplett in die Hose. Rimini hat mit 0:1 (0:0) verloren.

1000 Hände Woche Stats:

Hände gespielt: 210
PT BB/100: -4,79
Gewinn/Verlust: -2,01$

Keine Kommentare: