Dienstag, 30. Oktober 2007

Zurück aus dem Urlaub

Am Freitagabend bin ich wieder aus meinem Urlaub zurück gekommen. Es war bis auf einige Regentage ein sehr schöner Urlaub.
Mein Hotel Cactus Paradise kann ich auch nur jedem empfehlen. Es liegt direkt am Strand.

Hier ein paar Bilder für euch:




Jetzt kann ich mich wieder gut erholt an die Tische wagen. Im Urlaub habe ich noch das Buch Die Poker-Uni von Jan Meinert gelesen.
Für Einsteiger kann ich das Buch unbedingt empfehlen. Es lässt sich sehr gut und verständlich lesen.
Es werden neben den Technischen Grundlagen des Pokerns (Position, Outs, Pot Odds usw.) auch einige persönliche Erlebnisse erzählt. Dieses Buch ist der Nachfolger von dem Bestseller "Die Poker-Schule".
Für den Preis von 7,95€ kann man nicht viel falsch machen.

Daneben habe ich noch Harrington on Hold'em Vol. 1 gelesen. Dieses Buch sollte eigentlich jedem ein Begriff sein. Hat mir auch sehr gut gefallen, auch gerade aufgrund der vielen Beispielhände. Vol. 2 habe ich schon zuhause liegen und werde es auch demnächst lesen.



Mit EyePoker habe ich bisher schon über 900k Hände und knapp 10k Spieler in meine PokerTracker Datenbank sammeln können. Wenn ich jetzt die Tische abscanne habe ich schöne Statistiken von den meisten Gegnern parat. Kann euch dieses Tool nur wirklich ans Herz legen, wenn ihr bei iPoker spielt.

Einen Wetttipp für heute habe ich auch noch für euch.

ITA Serie B:
Rimini - Piacenza Calcio
Tipp: Rimini

Es spielen der 9. (Rimini) gegen der 18. (Piacenza) der Serie B. Bei den Gästen fehlen einige wichtige Spieler, sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung, sodass von einem eindeutigen Sieg für Rimini auszugehen ist.
Vielleicht lässt sich hier auch ein Sieg für Rimini mit Handicap (0:1) spielen.


Ich werde versuchen in einer Woche 1000 Hände zu spielen und werde dann von den Ereignissen berichten. Schließlich muss ich mich noch für meinen Trip nach Las Vegas (ab 15.11.) einspielen.

Keine Kommentare: