Donnerstag, 15. November 2007

Abreise nach Las Vegas

Hallo liebe Leser,

jetzt ist es gerade 2:30 Uhr und ich warte darauf endlich nach Las Vegas aufzubrechen. Wir fliegen von Hamburg über London und Chicago. Inklusive der Fahrt zum Hamburger Airport sind wir gepflegte 22 Stunden unterwegs, das wird bestimmt heftig. Das sind mit Abstand die längsten Flüge, die ich je gemacht habe.

Meine Freundin und ich bleiben leider nur knapp eine Woche dort. Die ersten 4 Tage sind wir im Hotel Luxor:

Die beiden letzten Tage verbringen wir im Circus Circus:


Zur Einstimmung habe ich eben auch noch 200 Hände bei Noble Poker gespielt. Ich habe 60 PTBB/100 Hände geschafft. Freue mich jetzt aber schon wahnsinning auf das live Game in Las Vegas.


Ich hoffe, dass ich irgendwie live Updates aus Vegas schreiben kann. Natürlich versuche ich dann auch Bilder reinzustellen.

Ich wünsch euch für die Zeit meiner Abwesenheit ein gutes Blatt.

Bis die Tage ;-)

Euer Niels

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Niels,

ich wünsche euch einen guten flug und viel spaß in Vegas!

Freue mich über deinen bericht.

Grüße

Roman

Shady hat gesagt…

Hi, ich bin über Umwege (Leraners Blog) bei dir hier gelandet und habe was über "Eyepoker" gelesen. Hab mal die Trial-Version installiert, komme damit aber nicht ganz klar.
Könntest du dich mal kurz melden, ob diese Nachricht angekommen ist, und mir eventuell erklären, wie ich die
Daten eingelesen bekomme?

Hab übrigens auch nen Blog: http://shadyspokerblog.blogspot.com/

Wenn du möchtest, könnten wir uns auch gegenseitig verlinken.

Grüße shady aka René