Sonntag, 4. November 2007

einfach nur SICK oder DUMM

So, ich werde heute nicht viel schreiben da ich keine Kraft dazu habe, ich lasse einfach den Graphen und die Hände für den tag sprechen. Leider vergesse ich immer die loosing Hände zu speichern, deswegen heute nur die guten(hoffe morgen kommen auch paar schlechte die ich hier bringen kann).

DER GRAPH:

Irgendwann in der session war ich -30$ down, jedoch konnte ich mich auffangen und ins "grüne gehen". Dann fing es wieder alles von neu an (aber mit -50$). Zur diesem Zeitpunkt, habe ich mir gesagt "so geht es nicht weiter". und habe versucht mit 5 TABLING ins positive zu gelangen (4xNL10 und 1xNL25 /beide bigstack). Ich weiss ,dass es eher net so schlau war, aber so bin ich. Letztendlich jedoch habe ich noch ein plus von 16$ erreichen können *freu*

Hände die mir geholfen haben den Tag mit einen plus beendet zu haben:

Set
Full House #1
Full House #2
Quads #1
Quads #2
Quads #3
NL25
Nix Besonderes


Hände (heute/gesamt): 1608 / 3148
PT BB/100 (heute/gesamt): 1,8 / 7,2
Gewinn (heute/gesamt): +16,67 / +56,63

2 Kommentare:

David M. hat gesagt…

hi niels... können wir gern machen. ich füge dich heute im laufe des tages ein.

meine link-adresse ist www.turnonriver.com. Der Anchortext sollte "turnonriver" sein wenns geht

viele grüße
david

ps: ich werde dich als "pokerpizza" mit dem linkziel http://pokerpizza.blogspot.com
einbauen

Anonym hat gesagt…

werde dich jetzt auch gleich einbauen in meinen blogroll unter Pokerpizza ;) MfG Christian