Montag, 31. Dezember 2007

PokerStrategy Fixed Limit

Hallo liebe Leser,

heute nun noch einmal schnell der letzte Post für 2007.

Ich hab seit längerer Abwesenheit mal wieder bei PokerStrategy reingeschaut und da sind mir die neuen Strategie Videos ins Auge gesprungen. Es gab einige für Holdem Fixed Limit. Ich wollte schon seit einiger Zeit mal eine andere Variante als Holdem NL spielen. Also habe ich mir ein paar Videos angeschaut und den Starting Hand Chart ausgedruckt und einfach mal auf Noble Poker im niedrigsten Limit bei 0.02$/0.04$ angefangen.

Habe jetzt 533 Hände gespielt (keine Samplesize, ich weiß) und fühle mich dort sehr wohl. Man bekommt zwar manchmal übelste Suckouts verpasst, aber das gehört zu Limit dazu.
Limit macht mir momentan mehr Spaß als Holdem und ich werde es in nächster Zeit nur noch spielen. Eben kam noch mal eine Rakeback Rückzahlung und so kann ich im neuen Jahr gleich 0.05$/0.10$ spielen.
Hier der Graph bisher:


Und hier die PokerTracker Daten:


Wer noch keinen Account bei PokerStrategy hat, dem kann ich nur empfehlen sich dort anzumelden. Man kann dort ohne Risiko mal ein Echtgeldspiel wagen und bekommt nebenbei noch schönen Lehrcontent.
So genug der Werbung ;-)


Der nächste Teil vom Las Vegas Bericht kommt auch in der ersten Woche von 2008. Ich wünsche euch jetzt erst einmal einen guten Rutsch in 2008. Trinkt nicht zuviel und behaltet alle Finger beim böllern.

Liebe Grüße aus Hamburg.
Euer Niels

Ps: Wer mir noch guten Lehrcontent für FL empfehlen und/oder Fragen zum Rakeback usw. hat, bitte in den Kommentaren melden oder per Mail pokerpizza@gmx.de

Keine Kommentare: