Dienstag, 15. Januar 2008

Fixed Limit 1000 Hände

Moinsen,

ich hab jetzt auf Fixed Limit meine ersten 1000 Hände geschafft. Es sind sogar 1114 Hände um genau zu sein ;-)

Bin jetzt erst einmal wieder zu Titan Poker gewechselt, um mir PokerStrategy Points zu erspielen. Damit habe ich dann Zugriff auf neues Lehrmaterial für Fixed Limit, welches ich eindeutig gut gebrauchen kann. Ich überspiele meine eher schwachen Hände noch zu oft und zu teuer. Trotzdem ist der Graph im positiven Bereich.


Das Lehrmaterial von PokerStrategy wird mir da sicherlich helfen können. Außerdem habe ich von denen meinen 200% Deposit Bonus noch nicht abgespielt, sodass ich keinen großen Nachteil gegenüber dem NoblePoker Rakeback habe.

Bald soll es auch die neue Version 3 vom PokerTracker geben. Habe von der Version schon ein paar Screenshots gesehen und denke, dass der sehr gut werden wird. Die Lizenz werde ich mir dann auch über PokerStrategy freispielen.

Das war erst einmal wieder von mir.

Wer noch Lust zum Linktausch oder mitbloggen hat, meldet sich bitte bei mir per E-Mail pokerpizza@gmx.de
Außerdem bin ich natürlich auch an weiterem Lehrmaterial für Fixed Limit Holdem interessiert.

Keine Kommentare: