Donnerstag, 28. Februar 2008

Everest läuft wieder

Nabend liebe Leser,

erst einmal ein großes Danke an ProSieben, dass Germany's Next Topmodell wieder läuft. Jetzt hat meine Freundin Donnerstags immer schön was zu gucken und ich kann in Ruhe zocken.

Heute habe ich mich wieder nur bei Everest rumgetrieben. Heute stand wieder Fixed Limit 0.25/0.50$ auf dem Programm.

Am Anfang lief es gleich sehr gut und ich konnte mit AQo einen schönen Pot gewinnen:

Everest Poker Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (HH Converter by Kreatief)

MP2 ($36.25)
MP3 ($3.30)
CO ($12.40)
BTN ($13.80)
SB ($4.20)
BB ($9.00) (Hero)
UTG+2 ($29.30)
MP1 ($24.35)

Preflop: Hero is BB with Qs, Ah
4 folds, CO raises, BTN raises, SB calls, Hero raises, CO calls, BTN calls, SB calls,

Flop: Tc, As, Ac ( 8.5BB )
SB checks, Hero bets, 1 folds, BTN calls, SB calls,

Turn: 5c ( 10BB )
SB checks, Hero bets, BTN calls, SB calls,

River: 2d ( 13BB )
SB checks, Hero checks, BTN bets, SB calls, Hero raises, BTN calls,

Results:
Hero has Qs, Ah
BTN has Kd, Kc
Outcome: Hero wins $8.35


So verlief der Start nach Maß und ich spielte weiter geduldig nach dem Pokerstrategy Starting Hand Chart. Mit guten Karten war ich in dieser Session nicht überragend gesegnet, sodass ich nur knapp 10% meiner Hände gespielt habe.

Einen weiteren schönen Pot habe ich glücklich mit den Queens gewonnen:

Everest Poker Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (HH Converter by Kreatief)

MP2 ($9.60) (Hero)
MP3 ($3.32)
CO ($6.05)
BTN ($13.90)
SB ($29.20)
BB ($8.18)
UTG+2 ($9.55)
MP1 ($27.75)

Preflop: Hero is MP2 with Qc, Qh
2 folds, Hero raises, 1 folds, CO calls, BTN raises, 2 folds, Hero raises, CO calls, BTN raises, Hero calls, CO calls,

Flop: 2h, 7c, 3h ( 10.8BB )
Hero bets, CO calls, BTN raises, Hero raises, CO calls, BTN calls,

Turn: Kh ( 15.8BB )
Hero bets, CO calls, BTN raises, Hero calls, CO calls,

River: 5h ( 21.8BB )
Hero bets, CO calls, BTN calls,

Results:
Hero has Qc, Qh
CO has 7s, 7h
BTN has Kd, Ks
Outcome: Hero wins $10.40


Einmal hab ich die Asse bekommen, konnte aber meinen Gegner nicht viele Bets abnehmen können.
Alles in allem verlief die Session sehr gut und ich schloss sie nach 220 Händen mit einem Plus von knapp 15,00$ ab.

Auf 0.25/0.50 läuft es sehr viel besser für mich, die Gegner callen nicht mehr mit jedem Scheiss bis zum Showdown und ziehen sich irgendwas zusammen. Ich komme mit der etwas tighteren Spielweise viel besser klar. Hab natürlich noch keine richtige Samplesize, aber der erste Eindruck stimmt schon einmal.

Hier noch der Graph:


Insgesamt habe ich bei Everest meine Bankroll sogut wie verdoppelt (inkl. Pokerstrategy Bonus).
So gute Nacht und bis demnächst.

Keine Kommentare: