Sonntag, 16. März 2008

Back in Business

Moinsen liebe Leser,

der Urlaub liegt leider schon wieder hinter mir. Wir sind gut wieder angekommen. Das Haus war ganz okay. Wir waren leider dieses Jahr sehr spät mit der Buchung. Da muss man nehmen, was übrig bleibt.

Haben dort ordentlich gefeiert und entspannt, besonders der Whirpool war dafür perfekt. Naja eigentlich mehr gefeiert als entspannt, aber dazu sind wir ja auch los gefahren.

Die Organisation von Dancenter war dieses Jahr (es war das verflixte 7. Dänemark-Urlaubsjahr) sehr bescheiden. Wir mussten überraschend die doppelte Haus-Kaution zahlen, diese wurde auch nicht mit den Energiekosten verrechnet und es gab noch einige weitere kleine Probleme. Alles in allem werde ich in Blavand kein Haus mehr über Dancenter mieten.
Hier ein paar Bilder vom Strand:









In der Woche habe ich sogut wie gar nicht gespielt. Wir hatten zwar kostenloses Wlan im Haus (leider unverschlüsselt, aber zum lockeren surfen okay), aber richtig getraut habe ich dem ganzen nicht. Deswegen habe ich nur kurz im Suff eine kleine Session bei Everest mit Shots auf Limit 0.50/1$ gemacht. Habe auch gut getroffen und habe einen Gewinn von ca. 20$ gemacht. Hab mir den Gewinn gleich auszahlen lassen und aufgehört weiter zu spielen. War dann auch besser so und der Wodka hat gleich noch besser geschmeckt ;-)

Ansonsten habe ich keinerlei Cashgame mehr seit letzter Woche gespielt. Lediglich ein paar 1$ Sit and Go's zum Spaß. Hier noch der aktuelle Graph von Everest (wie immer noch extrem swingy):



Werde hoffentlich wieder ins FL 0.25/0.50 einsteigen können, um noch bis Anfang April so viel wie möglich, von meinem PokerStrategy Everest Bonus abzuspielen.

Achja zum Thema Bonus fällt mir auch mal wieder die neue PokerSchule PokerProfessor ein. Dort gibt es jetzt für die aktivsten Spieler ein Punkt-Rennen, bei dem es einen attrativen Preispool in Höhe von 11.000$ gibt (in Worten: elftausend Dollar ;-) )
Schaut dort einfach mal rein und schnappt euch das kostenlose Startkapital.

Das wars erst einmal wieder von mir. Bis die Tage.

Niels

Keine Kommentare: