Montag, 24. März 2008

Frohe Ostern

Zunächst möchte ich euch allen schöne (Rest-)Ostertage wünschen. Habt ihr heute ordentlich Eier gesucht?

Ich hab mir gestern ordentlich einen gebrannt und war deswegen erst gegen Nachmittag wieder einsatzfähig. Erst noch Bundesliga geschaut und dann eine 0.25/0.50$ Fixed Limit Session gespielt.
Zunächst habe ich mir noch einige Strategy Artikel von PokerStrategy durchgelesen und zwei Videos geschaut. Die Theorie Session hat mich wirklich weiter gebracht und ich konnte endlich mal gute Laydowns machen. Bisher habe ich viel Geld verschenkt, weil ich die Stärke meiner Hand überschätzt habe.
Es ist meine längste Session seit langem geworden. Ich habe auf Titan Poker 6 Tische gespielt. Insgesamt bin ich auf 820 Hände gekommen. Zwischenzeitlich konnte ich einen sehr schönen Gewinn einfahren, den ich leider zum Ende hin z.T. wieder verspielt habe. Die Konzentration hat nachgelassen und ich habe die Notbremse gezogen. Konnte die Session aber dennoch mit einem Gewinn von 11,30$ beenden. Das entspricht 2.76 ptBB/100 Hände. Ein schöner Wert.
Es waren auch wieder unglaublich viele Fische online. Es gab einige die weit mehr als 50% ihrer Hände gespielt haben.
Nebenbei habe ich noch 5$ vom Reload Bonus freigespielt.

Hier der Graph für euch:


Achso dann habe ich noch eine Domain für das 43% iPoker Rakeback angelegt. Die URL lässt sich besser merken. ipoker-rakeback.de.vu

Keine Kommentare: