Donnerstag, 3. April 2008

April fängt gut an!

Heute mal wieder 2 Sessions gespielt. Insgesamt ca 1,5k Hände, die wirklich gut liefen. Auf NL 20 scheinen echt um einiges mehr Fishe rumzulaufen als auf NL 50.
Einer davon wollte mir seinen Stack z.B. mit TT gegen meine Asse schenken. Überhaupt wurden meine starken Hände heute wirklich gut ausbezahlt.

Hier ein Beispiel: AKo
Gegner war ziemlich fishig, hatte schon viele raises von mir loose gecalled. Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen den
Turn direkt weiter zu betten,
damit er sich keine Freecard nimmt falls er auf nem Draw unterwegs ist.

TT
Das ist auch sehr typisch für das Limit, mit suited Karten einfach mal nen Raise Oop callen.
Mein Glück das er seinen Gutshot noch bekommt.

Größter Pot heute: QQ
Das Board ist schon recht scary, aber die donk vom BB sah mir schon sehr nach Draw aus.
Der Call vom BU verunsichert mich dann etwas. Trotzdem bin ich bereit broke zu gehen falls kein Draw ankommt.
Turn ist dann gut für mich und ich entscheide mich für max. protection zu pushen.

So richtige losing Hands hab ich heut zum Glück mal nicht. AKs
Das war glaub ich der "größte" Pot den ich heut verloren hab. Hab ihm einfach keine 10 gegeben und als am Turn noch mein Draw ankommt setz ich den Midstack einfach all in.

Mit der kleinen Session von gestern (ca. 300 Hands) bin ich nu schon fast 5 Stacks up und werde vielleicht schon heute wieder auf NL 50 aufsteigen. Mein RB befindet sich im pending status, also sollte es die nächste Tage auf jeden Fall eintrudeln.
Hier noch der Graph von den beiden Tagen:

Keine Kommentare: