Montag, 21. April 2008

Berg und Talfahrt

Heute gibt es schon wieder etwas zu berichten. Der Tag stand zunächst im Zeichen der Theorie. Ich hab einige Fixed Limit Artikel bei PokerStrategy gelesen. Insbesondere wollte ich an meinem Spiel mit Overcards arbeiten. Es gab zu diesem Thema auch einen recht interessanten, aber auch sehr langen Artikel. Ich werde ihn in den nächsten Tagen noch einmal lesen, um das ganze noch besser zu verinnerlichen.

Gespielt wurde auch noch. Ich habe einen Shot auf 0.25/0.50$ gemacht und dort knapp 500 Hände gespielt.
Zunächst gab es nur eine Richtung und zwar ins Minus. Waren paar sicke Spots dabei. Insbesondere hatte ich mit den Queens kein Glück. Ich bekam dieses schöne Pocket Pair übedurchschnittlich oft, konnte aber leider nicht einmal gewinnen. Einmal gegen Asse, einmal gegen AK mit Ace auf dem Board und einmal gegen ein geflopptes Full House.
So war schnell der heutige Tiefstand von -25BB erreicht. Das sollte sich glücklicherweise ändern und ich konnte mit einigen schönen Pötten wieder auf die Sonnenseite des Graphen kommen. Insgesamt habe ich heute ca. 10BB Plus gemacht, was einem Wert von 2,14ptBB/100 Hands entspricht.
Hier ein Abbild meiner heutigen Swings:



Der Graph seit dem Neuanfang sieht auch ganz passabel aus:




Die Bankroll steht nun bei 112,11$ und Donnerstag sollten noch 10$ Bonus hinzukommen.

PS: Ich habe noch einen schönen Sportwetten Bonus für euch gefunden. Bei Bet365 bekommt ihr einen 100% Deposit Bonus bis 100€. Habe ich selbst schon mitgenommen und kann das Angebot nur empfehlen:

Einen schönen Abend und gutes Blatt.
Euer Niels

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Cool ein FL Blog :) Hervorragend :D