Mittwoch, 16. April 2008

Die ersten 10.000 Fixed Limit Hände

Heute habe ich die Grenze von 10.000 Händen überschritten. Seit dem Neuanfang läuft es ganz gut. Mir machen die Bad Beats nicht aus und ich spiele weitgehend tiltfrei weiter.

Habe mittlerweile den Tell a Friend Bonus (60$) von PokerStrategy erhalten und kann mit der Bankroll ganz entspannt FL 0.10/0.20$ grinden.

Heute habe ich 440 Hände gespielt. Die Session lief zunächst sehr schlecht (KK vs. A2 usw), gegen Ende konnte ich allerdings ins Plus kommen. Hier einmal der swingy Graph von heute:



Seit dem Neuanfang sieht es auch gut aus:



Über alle 10k Hände bin ich auch noch ganz zufrieden. Leider bin ich zu früh auf 0.25/0.50$ aufgestiegen. Dort hatte ich gleich einen Upswing erwischt und dachte, dass ich das Limit locker schlage. Was sich als Fehler herausstellte, ich aber leider zu spät erkannt habe. Daher ist es ganz gut, dass ich jetzt erst einmal wieder von einem niedrigeren Limit angreife. Hier der Graph:



Nun genug von den Graphen. Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Woche.

Euer Niels.

Keine Kommentare: