Sonntag, 6. April 2008

Internet Probleme

Nachdem mein Internet die letzten 2 Tage leider nicht reibungsfrei lief, konnte ich erst heute wieder ne Runde spielen. Sicherlich ärgerlich, da mein Urlaub morgen beendet ist und ich dann auch wieder zur Kaserne muss. Dabei wollte ich dieses Monat doch noch den nächsten VIP Status erreichen. 
Unter der Woche werd ich die nächsten 3 Wochen erstmal keine Sessions machen können. Ich hoffe mal es reicht am Ende trotzdem irgendwie. Ansonsten lief es heute mal echt gut, waren zwar nur ca. 700 Hände aber ich bin nen guten Stack up. Außerdem cleared sich der Reload Bonus mit meinem neuen Status auch ein wenig einfacher.

Einige Keyhands:

http://weaktight.com/153873
War der Fish am Tisch, hatte ihn schon oft isoliert und auf meine Contis hat er ziemlich oft gefolded. Diesmal wollte er wohl zurück spielen.

http://weaktight.com/153879
War auf dem Flop bereit gegen den Midstack broke zu gehen. Hatte nicht sonderlich stärke gezeigt, coldcall preflop, call flop auf nem recht ungefährlichen Board.

Die anderen Hände mit denen ich Value gemacht hab, bzw. Verlust waren eher standard. Einmal AA vs JJ auf nem 1 suited flop. Einmal QQ vs KK auf nem lowboard flop. Er hatte meine 3-bet nur gecalled und dann den Flop gedonkt. Nach meinem Raise war ich dann committed und musste broke gehen. Alles in allem hab ich heute aber gut getroffen, einmal unter anderem TT in nem reraised pot vs QQ.

Overall bin ich jetzt noch ca. nen Stack down über ca. 3k Hände. Bis jetzt also alles noch im grünen Bereich. Bis zum Wochenende dann.

Grüßle Quoc

Keine Kommentare: