Sonntag, 13. April 2008

It's going up and down

Tjo nachdem es am Freitag wirklich gut anfing, lief es übers Wochenende dann doch, wie sollte es auch anders sein, schlechter. Es war mal wieder so was von swingy. Es fing damit an das ich Samstag Abends noch ne 3. Session dran gehängt hatte. Da lief dann fast gar nichts mehr. Totales gegenteil der 2 vorigen Sessions. Ich spielte oft um Stacks und wurde dabei auch das ein oder andere mal ausgesuckt. Hier einer der schlimmen davon:

http://weaktight.com/160017

War ein ziemlicher fish und ich war mir ziemlich sicher das ich alle 3 Streets for value betten kann.
Najo beim Showdown hab ich mich dann echt über seine Hand aufgeregt. Lag auch daran das es der einzige Tisch war an dem ich zu diesem Zeitpunkt noch Gewinn gemacht hab.

Naja am Ende war ich dann von 2 Stacks plus in 1 Stack minus gerutscht. Ziemlich ärgerlich, da ich zuerst gar keine Session spielen wollte. Es lag aber nichts an und da ich im April ohnehin nicht so viel spielen kann wollte ich ein paar Punkte für das VIP Upgrade gut machen.

Samstag morgen ging es dann wieder los. Es lief wirklich gut, eigentlich schon zu gut. Nach 700 Händen war ich dann knappe 2 1/2 Stacks up. Das sollte sich aber bis zum Abend natürlich noch ändern. Die Nachmittagsession war dann das krasse Gegenteil. Es lief wieder überhaupt nichts und ich riskierte Stacks in Spots in denen ich das nicht machen sollte. Mit ner kleinen Session am Abend zusammen hatte ich es dann wieder geschafft vom Plus ins Minus zu wirtschaften. Ganze 2 Stacks war ich letztendlich im Minus.

Leicht angefressen startete ich heute morgen dann noch ne kleine Session und wurde mit nem kleinen Upswing belohnt. In knapp 250 Händen konnte ich meinen Verlust von gestern wieder wett machen. Trotz der kleinen Samplesize fand ich einige fragwürdige Hände.

http://weaktight.com/160018
War mir ziemlich sicher hier nicht mehr deutlich vorne zu sein. Nach meiner Bet in dem reraised pot fand ich aber keinen fold mehr. Mein Glück das ich den Flip gewinne.

http://weaktight.com/160019
Hier ein Traumflop für mich in dem Multiwaypot. Im Nachhinein hätte ich wohl den Turn direkt weiterbetten sollen, da ich ohnehin broke gegangen wäre. War nur etwas vom paired board gescared. Trotzdem mal schön einen zu bestrafen der seine Aces slowplayed.

http://weaktight.com/160020
Wieder ein sehr guter Flop für mich, aber so wirklich zufrieden mit der Hand bin ich nicht. Hätte wohl den Flop schon betten sollen und den Turn as played vielleicht höher. Am River hätte ich vielleicht ne Suckoutbet machen sollen die er noch callen kann.

http://weaktight.com/160021
Und nochmal ein fast perfektes Board für mich. Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher ob ich seine Turnbette nicht einfach callen soll um noch ne Riverbet von ihm zu kassieren.

Richtige losing Hands gabs diesmal eigentlich nich. Bei der kleinen Handanzahl und der winrate gibts au nicht wirklich Platz dafür. Hier meine 2 größten Verluste:

http://weaktight.com/160024
Kann ich auch nich wirklich zufrieden sein mit. Das sind so Hände die meine winrate drücken wenn sie sich summieren. Auf sein limp/4-bet aus UTG hätte ich eigentlich auch gleich folden können. Zudem er auch noch nen recht kleinen pfr Wert hatte. Hatte wohl zu sehr auf ein Set gehofft mit dem ich ihn dann zu 100% stacken kann.
Trotzdem muss man hier normalerweiße wohl broke gehen, wenn man die 4-bet called und dann so ein Flop erwischt.

http://weaktight.com/160027
War nen recht looser fish. Dachte ich bekomm ihn evtl. von 2 Overcards runter wenn ich contibette. Leider callt er und der K aufm turn kann gut in seiner Range liegen und ich entscheide mich die Hand aufzugeben.

Also wie gesagt recht swingy Wochenende. Ich werde es für heute wohl gut sein lassen. Bin froh über den kleinen Upswing, damit bin ich fast wieder break even. So nen knappen Stack bin ich down das Wochenende. Wenn man schaut wie viel Punkte ich gut machen konnte und wie viel Rake ich produziert habe kann man noch fast damit zufrieden sein. Trotzdem schmerzt es zu wissen, dass man mit 1-2 Session weniger vielelicht 3-4 Stacks im Plus sein könnte. Naja hoffentlich kann ich nächstes Wochenende mal ein kleines Plus erspielen.

Hier noch mein Wochenendgraph:

Keine Kommentare: