Sonntag, 13. April 2008

Neuanfang geglückt

Seit meinem letzten Eintrag habe ich knapp 1100 Hände gespielt. Bin jetzt leider wieder auf FL 0.10/0.20$ unterwegs. Das Level ist ein großer Unterschied zu 0.25/050$. Die Spieler sind viel looser und callen viel mehr. Das kommt meiner Spielweise entgegen und ich konnte dies auch in Ergebnisse ummünzen.
Momentan habe ich einen Wert von 6,61ptBB zu Buche stehen. Zwischendurch habe ich noch ein paar Hände 0.02/0.04$ gespielt ;-) Dort waren es 12,36ptBB/100Hände, aber das Limit habe ich nur zum Spaß mal ne Runde gespielt. Ist aber schon der Wahnsinn was da abgeht. Erinnert mich irgendwie an Everest :-D
Insgesamt habe ich gute 12$ Plus gemacht und stehe jetzt bei 89$. Es kamen zwischendurch noch 10$ Bonus vom PokerStrategy Deposit Bonus an.
Um mich noch ein bißchen besser vor zukünftigen Tilt Aktionen zu schützen, habe ich mir jetzt meine Ziele für 2008 ausgedruckt und direkt neben meinen Monitor gehängt. Mehr gibt es momentan auch nicht zu berichten. Ich lasse noch den Graph sprechen:



Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Euer Niels.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi, ich bin zeto von onechiponetable.de
du hattest bei uns mal angefragt wegen nem link-tausch.
wir sind im moment alle eingespannt wegen dem abitur, deshalb antworte ich auch jetzt erst.
die prüfungen sind aber nächste woche vorbei und dann gehts bei uns allen wieder los an den tischen.
ich trage deinen blog einfach mal bei uns ein, wäre schön, wenn wir dann bald auch bei dir auftauchen ;)