Montag, 5. Mai 2008

Blog des Monats und erster Royal Flush

Moinsen liebe Leser,

heute habe ich gleich zwei schöne Neuigkeiten. Zum einen sind wir zum Blog des Monats ernannt worden.



Das freut mich sehr und zeigt dass wir treue Leser haben, die uns die Daumen drücken. Vielen Dank an dieser Stelle an euch! Ihr motiviert uns mit euren Kommentaren und E-Mails.

Das Bild zeigt allerdings noch ein Foto von mir, was natürlich nicht mehr representativ für den Blog ist. Wir sind schließlich jetzt ein richtiges Team!
An dieser Stelle würde ich die Photoshop-Begabten unter euch, um einen Entwurf für ein neues Blog Logo bitten. Vielleicht ist jemand dabei, der Talent und Lust hat uns in dieser Hinsicht zu unterstützen.

Gespielt habe ich gestern hauptsächlich ein paar Turniere und dabei habe ich meinen ersten (!) Royal Flush bekommen. Gelohnt hat es sich leider gar nicht, weil ich durch den BigBlind automatisch All-In war. Gefreut habe ich mich aber trotzdem!
Leider habe ich an meinem anderen PC gespielt und deswegen nur ein Screenshot der Hand.



Ansonsten habe ich heute meine Holdem Manager Lizenz erhalten. Gerade importiere ich mehrere 100k Hände, was schon mal viel schneller als bei Pokertracker 2 klappt.
Wer ein nette Tutorial oder so für den HM hat, melde sich bitte in den Kommentaren.

Vielen Dank und eine schöne Woche weiterhin.
Euer Niels

3 Kommentare:

MeLLe hat gesagt…

wooot, gratz :D

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, weiter so!

Feiran hat gesagt…

nice one, auf gehts zum Blog des Jahres :D