Samstag, 3. Mai 2008

Erweiterte Strategie macht sich bezahlt

Moin Moin,
seit meinem letzten Posting sind ein paar Tage vergangen und einige Hände gespielt. Folglich gibt es einiges zu berichten. Seit gestern spiele ich mit den erweiterten Starting Hand Charts (SHC) von PokerStrategy. Diese sind ca. 5 Prozent looser ausgelegt als das einfache SHC.
Außerdem sind Charts für die Bindverteidigung usw. enthalten. Da ich in diesem Bereich taktisch schlecht aufgestellt war, sind diese Charts schon eine erheblichere Verbesserung meiner Strategie.
Zunächst habe ich statt meiner gewohnten 6 Tische nur 3 gespielt, um die Anwendung der Charts zu üben. Das klappte recht problemlos und so habe ich heute bereits wieder 6 Tische gespielt.
Die heutige Session war auch sehr erfolgreich, denn ich konnte sie mit 40BB im Plus abschließen.
Der Graph seit dem letzten Eintrag:



Durch mehrere kleine Bonus Zahlungen ist die Bankroll auf 180$ angewachsen und ich hoffe in den nächsten Wochen die 200$ Marke zu knacken.

Seit dem Neuanfang sieht es auch ganz gut aus:



Der Tag ist perfekt verlaufen, lecker gegrillt, HSV hat gewonnen und eine erfolgreiche Session gespielt.
Habe mir übrigens eine Lizenz vom Holdem Manager bestellt. Werde demnächst auch einen Testbericht darüber schreiben.

Bald werdet ihr auch den ersten Post von unserem neuen Mitblogger Melvin lesen. Ihr werdet in Zukunft noch öfter Updates hier im Blog bekommen.

Keine Kommentare: