Samstag, 3. Mai 2008

Fighting!

Tjo langsam kommt der Mai ins Rollen. Aber viele Hände hab ich noch nicht gespielt. Das Wetter ist dafür zur Zeit zu gut. Trotzdem hats in den 2 Tagen für ca 1,5k Hände gereicht. An guten Tagen spiel ich locker mal doppelt so viele, aber naja so passts auch. Nachdem ich gestern wieder gut gestartet hab konnte ich am Ende mal wieder nicht im Plus enden. Vor allem AA verliere ich in letzter Zeit relativ oft. Sind zwar meistens nur Midstacks, aber trotzdem regt das mit der Zeit auf.
Gestern z.B. gegen 53o verloren oO
Heut liefs dafür besser. Hatte wieder stark begonnen bis mich ein Suckout zurück geworfen hat.

http://weaktight.com/183009

Ich habs eigentlich noch recht gut verkraftet und konzentriert weiter gespielt. Mein Postflop Spiel hat mir heute sehr gut gefallen. Ich hoffe ich kann das für die nächsten Tage beibehalten. Konnte viele kleine Pötte für mich entscheiden.
Trotzdem blieben weitere Suckouts nicht aus. Waren auch wieder nen paar Midstacks dabei. Konnte kaum Flips gewinnen und dominierte Hände hab ich auch verloren.
Unter anderem warens AK vs AQ (zieht sich ne straight zusammen) und 99 vs AKs. Das hat mich dann natürlich wieder in die roten Zahlen getrieben.
Dann kamen mal wieder die Asse:
http://weaktight.com/184597

Komme ich im reraised pot nicht mehr raus, wobei ich schon wieder nen set befürchtet hatte, aber JJ+ hätte er wohl auch so gespielt.

Trotzdem war ich noch nicht bereit die Session aufzugeben. Und meine Geduld sollte sich noch auszahlen. Dann war es nämlich mal an der Zeit selber nen Suckout zu verteilen:

http://weaktight.com/184598
Hab mir bei seinem Minraise schon gedacht das er wohl ne ziemlich starke Hand hält und calle ihn mit Implied odds. Der Flop ist dann relativ gut für mich und seine Schwache conti könnte auch AK sein. Deshalb raise ich ihn gleich, mit dem Push vom Midstack hatte ich gar nicht gerechnet. Der Call vom Bigstack ist dann relativ dumm wenn er eh broke gehen will. Bei nem Push hätte ich vielleicht noch nen Fold gefunden. Am Turn kommt dann ne schöne Karte für mich und ich entscheide mich dann dazu mit dem FD alles reinzustellen. Ist ja auch schon dead money im Pot. Am River luck ich mich dann natürlich durch und kann nen schönen Pot einstreichen.

Damit konnte ich die Session dann doch noch deutlich mit 2 Stacks Plus abschließen.
War aber sehr beruhigend das ich auch ohne den Pot noch im Plus war nach den ganzen Suckouts. So könnte es die nächsten Tage weiter gehen. Wenn dann noch das RB kommt kann ich wieder gestärkt einen neuen Versuch starten.

Grüße Quoc

Keine Kommentare: