Mittwoch, 7. Mai 2008

have a break, have a downswing?

Ich habe beschlossen erstmal ne Woche Auszeit vom Pokern zu nehmen und mich verstärkt mit Theorie zu beschäftigen. Natürlich spiel ich nicht perfekt, aber zur Zeit läufts einfach sick. Es wird keine Contibet ernst genommen, mit AA und KK kassier ich zu 95% die Blinds, jeder Volldepp drawt against all Odds und wird belohnt mit einem Treffer. Wenn ich ein Monster halte, finden plötzlich alle doch den Fold Button -_-. Mein Selbstvertrauen tendiert gegen 0, ich verliere die nötige Aggressivität, bluffe an den falschen Spots und treffe einfach mehr falsche Entscheidungen wie sonst.

Mittlerweile hab ich auch endlich PokerGrapher zum Laufen gebracht, hier mein Graph:


Hoffentlich wird mir die Pause gut tun, um mit neuem Ehrgeiz und Wissen diese Kurve endlich wieder nach oben zu manövrieren.

Bis dahin, Gutes Blatt!

Melle

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Welcher Pokerspieler kennt das nicht? Nicht aufgeben, ich hoffe nach deiner Pause und dem Pauken der Lektüren geht es wieder Bergauf!