Dienstag, 27. Mai 2008

living on the upside of poker ;-)

Ja, was soll ich sagen? Die Varianz hat mich wieder lieb *g* und ich darf stolz verkünden: meine Bankroll steht bei - 1,461 € - und damit auf einem neuen lifetime Höchststand!!! Yeah baby!

Wenns läuft, läufts halt :) Heute war allerdings die Hölle los im iPoker Netzwerk aufgrund der "billionth hand" Promotion. 100+ Leute auf der Warteliste in den microlimits verursachte unfassbare Lags der Software. Ich hab leider nichts gewonnen, habs aber auch nicht drauf angelegt und weiter meine 6 Tische gespielt. Dort was abzustauben gleicht ja einem Lottogewinn.

hier mal paar interessante Hände der letzten Tage:

http://weaktight.com/212268

standard 3bet mit QQ. Flop is natürlich mega ugly aber ich muss hier trotzdem contibetten, leider callt er. Turn bringt mir das FH - allerdings hat mich AK/AQ beat, AA und KK sowieso. Aber ich seh hier never ever nen Fold und zu meiner Freude, glaubt Villain da noch an sein pocket :D

http://weaktight.com/212269

ich call hier aufgrund der Odds und der Tatsache, dass UTG ein Vollfisch is auf Setvalue. Flop kommt perfekt, dachte ich zumindestens ^^ der PFA donkt hier halfpotsize.. in dem Moment hatte ich schon QQ im Kopf. Der Typ war mega nitty und donkt gg 3! Leute halfpotsize.. er zeigt also keinerlei Angst. Naja,, hier komme ich aber nicht mehr raus, er kann hier natürlich auch AA KK so spielen bzw AQ und hoffen, dass er den Pot so mitnimmt. Wär schon bärenstarker laydown gewesen ;)

http://weaktight.com/212273


hier könnt ich mich immer noch selber ohrfeigen, ich dummer dummer FISCH.. ich turn die str8, am River kommt der Flush gg so einen mega schlechten Spieler und ich leg auf so eine megabet einfach nich weg -_- macht das auf keinen Fall nach *hust*

http://weaktight.com/212274

hier halt ich JJ als Overpair gg nen 80/25 Villain.. ich seh ihn hier halt mit any Pocket rummoven.. direkt folden auf sein minraise is zu weak,, wenn ich seinen minraise wiederum raise bin ich eigentlich schon committed. Wie würdet ihr das spielen? Eventuell hätt ichs einfach runtercallen sollen :/

http://weaktight.com/212276

Position haben rockt halt :-P Er kann hier nicht genug Potbuilding betreiben ohne mich zu verscheuchen und ich kann schön drawen, hitte am River und cool, dass Villain sich entscheidet broke zu gehen :)

http://weaktight.com/212278

Fish: alright, i got TPWK = ALL IN; ALL ALL IN. Me: thanks buddy

Mein First Deposit Bonus bei Titan ist auch aufgebraucht, ich werd noch den Upswing mitnehmen und dann zu einem anderen iPoker Skin wechseln. Meine Bankroll fasst zwar 23 Stacks für NL 100, allerdings werde ich auf jeden Fall noch eine ganze Weile NL 50 grinden um a) ein größeres BRM Polster aufzubauen und b) weiter an Leaks zu arbeiten, denn ich bin bisher leider nur break even Spieler auf NL 50 - anfänglicher Downswing hin oder her - und will erstmal mehr soliden Gewinn einfahren, um sicher zu sein, dass ich NL 100 mithalten kann und nicht auf scared money sitze.

so viel von mir heute, gutes Blatt!

Melle

Keine Kommentare: