Montag, 12. Mai 2008

Schöne Session

Frohe Pfingsten liebe Leser,
ich hoffe ihr genießt den freien Tag und das toll Wetter.
Ich habe gestern zunächst lecker gegrillt und mich dann gegen frühen Abend an die Tische gesetzt.
Wurde mit 3 Stunden eine relativ lange Session für meine Verhältnisse. Die 833 Hände liefen aber sehr erfolgreich, sodass das pokern auch richtig Spaß gemacht hat.
Dabei sollte die Session zunächst gar nicht gut starten und ich verlor in der dritten Hand mit den Rockets.
http://weaktight.com/194157

Aber der Pokergott meinte es gut mit mir und hat mir noch vier weitere Male die Asse gegeben, die dann auch alle durchgehalten haben. Mit der Ausgabe der Karten konnte ich mich wirklich nicht beschweren, denn ich bekam auch insgesamt sieben Mal AK (zwei davon suited).

Meinen ersten Straight Flush habe ich sogar auch noch bekommen, obwohl mir der Flop auch schon gereicht hätte. Schade, dass sich aus der Hand nicht mehr rausholen ließ.
http://weaktight.com/194166

Insgesamt war es eine sehr schöne Session, die ich mit einem Gewinn von knapp 50BB abschließen konnte.

Der gesamte 0.25$/0.50$ Graph sieht jetzt so aus:



Ich musste heute Weaktight für die Hände benutzen, weil ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich iPoker Hände aus dem Holdem Manager vernünftig in HTML konvertieren kann. Vielleicht weiß jemand von euch Rat.

Keine Kommentare: