Sonntag, 4. Mai 2008

The shark is hungryyy !

Wenn ich mich vorstellen dürfte: Hunter, Fish Hunter. Aber meine Freunde nennen mich Melvin bzw Melle ;) Ich bin 21 jahre alt und werde als neues Blogmitglied von meinen fischigen Pokererlebnissen berichten.

Wie die meisten hab ich auf Pokerstrategy.de mit online Poker angefangen und die 50$ abgestaubt, die jedoch nicht lange gehalten haben :-P Außer paar Homegame Runden war in meinem Leben mit pokern eigentlich auch nicht mehr viel. Doch irgendwann packte mich wieder das Fieber, vorallem durch all die Pokerübertragungen im Fernsehen.

Also startete ich einen Neubeginn auf Tony G Poker mit 30$ no deposit Bonus und nahm mir vor, diesmal wirklich mit Strategie an die Sache ranzugehen. Gesagt getan, und mit der SSS allmählich eine Bankroll aufgebaut. Irgendwie fesselte mich die SSS allerdings nicht und ich stieg mit 300$ Bankroll auf die NL BSS um. Von da an ging es von NL 10 ziemlich zügig auf NL 20. Das Pokerfieber hatte mich endgültig gepackt und ich entschloss auf Titan Poker zu wecheln um den Bonus abzustauben, gleichzeitig bin ich von FR auf SH umgestiegen. PokerTracker Lizenz war endlich freigespielt und ich began viel Theorie zu büffeln und darf stolz verkünden, dass ich vor zwei Wochen auf NL 50 SH angekommen bin.
NL 50 begrüßte mich erstmal mit nem ordentlichen Upswing, in dem ich 400$ in der ersten Woche gemacht habe. Außerdem erreichte ich meinen ersten Turnier Final Table und konnte als 4. Platz grandiose 300€ cashen. Leider gab es in den letzten Tagen nur aufs Maul und ich bin im Moment bei -120 $ Winnings.

Naja, kann nicht immer so toll laufen und ich habe auch teilweise sehr schlecht gespielt.. Junger Padawan eben noch viel zu lernen und ich hoffe, dass der Blog mir hilft meine Sessions besser zu analysieren und noch mehr Leaks zu stopfen.

Jut, mein Overall Graph wird noch folgen, meine Bankroll steht zur Zeit bei 1,259 €

Man liest sich ;) und gutes Blatt!

Melle

Keine Kommentare: