Mittwoch, 4. Juni 2008

Aktuelles Lebenszeichen

Hallo liebe Leser,

leider kann ich momentan nicht spielen. Mein DSL Modem hat sich verabschiedet und leider wurde der erste Hardware Austausch Auftrag verschlampt, sodass ich noch einige Tage ohne DSL bin.

Deswegen gibt es pokertechnisch nicht viel zu berichten. Das Mai Rakeback ist zuverlässig angekommen und ich habe eine schöne Platzierung bei einer Pokerprofessor Promotion gemacht. Dafür gab es 100$, die meiner Bankroll sehr gut tun ;-)

Außerdem habe ich mir heute ein paar neue Teile für meinen PC bestellt. So bin ich demnächst wieder mit einem performanten Desktop Rechner unterwegs, der auch mit mehr als 4 Titan Tables + Holdem Manager HUD klar kommt.

Das wars erstmal wieder von mir und ich hoffe euch demnächst wieder Pokercontent bieten zu können.

Eine erfolgreiche Woche für euch.
Euer Niels

Keine Kommentare: