Montag, 2. Juni 2008

Auuuussteiiiger! + May review

Es ist geschafft. Nach 23 Monaten Dienst in Uniform bin ich nun ausgeschieden und wieder ein Zivilist. Es war manchmal ne harte und anstrengende Zeit, aber insgesamt war es doch ganz okay. Jetzt fängt wieder ein neuer Lebensabschnitt an.

Gepokert wurde auf die letzten Tage im Monat auch nicht mehr viel, da ich erst am 29.05 wieder nach Hause gekommen bin. Ein paar kleine Sessions konnte ich einbauen, aber die verliefen nicht sonderlich gut. Das trifft auch auf den gesamten Monat zu. Im Gegensatz zu April konnte ich diesmal nicht break even spielen, zumindest nicht mit NL 50. Fast 6 Stacks bin ich da im Minus, aber durch meine NL 100 shots konnte ich das nahezu ausgleichen. So bleibt nen guter Stack übrig den ich im Minus bin. Kann man sicher verkraften, da ich durch Boni usw. trotzdem Plus gemacht habe, aber es ist sicherlich ärgerlich, das ich mich nicht verbessern konnte.
Mein Ziel NL 50 bis zur Mitte des Jahres zu schlagen werde ich damit wohl verfehlen. Den Juni werde ich nur 2 Wochen spielen könnnen, da ich danach für 4 Wochen in Urlaub nach Vietnam fliegen werde. Wird sicherlich ne schöne Zeit. Bis dahin werde ich auf jeden Fall versuchen meinen VIP Status noch zu sichern.
Aber hier wieder nen paar Stats zum Mai:

Gespielte Hände: 32,189 ( nochmal zugelegt im Vergleich zu Apri ) + ca. 1k NL 100
Top Winning Hands: AA,AKo,JJ
Top Losing Hands: AQo,QJo,A9o
Gespielt hab ich wieder 16/13, scheint irgendwie mein Ding zu sein, habe meine Openingrange eigentlich nochmal aufgelockert, aber viel mehr scheine ich nich spielen zu wollen. Mal schauen ob sich da noch was entwickelt.

Im Gegensatz zum April bin ich insgesamt schon zufrieden mit dem Monat. Den fiesen Down als ich mit den Kings reihenweise in AA oder suckouts reingerannt sind konnte ich gut absorbieren und danach waren die Sessions auch mehr oder weniger okay. Ich spüre eine kleine Verbesserung, aber da muss noch ordentlich was passieren.
Zum Abschluß noch mein Graph vom Mai:

Keine Kommentare: