Donnerstag, 12. Juni 2008

Bad times

Seit meinem letzten Post ist einiges passiert. Leider überhaupt nichts positives. Broke bin ich zwar nicht, aber es ist doch recht schlimm. An 2 Tagen hab ich ungefähr die Hälfte meiner Bankroll verballert. Waren teilweise echt sicke Sachen dabei. Nunja kann man nichts machen und obwohl ich jetzt sehr underrolled bin hab ich weiter auf NL 100 gespielt. Ich will bis zu meinem Urlaub eigentlich auf NL 100 weiter spielen, da ich denke, dass es überhaupt keinen Unterschied macht ob ich NL 50 oder NL 100 spiele. Das Manko ist halt das ich jetzt ne sehr verwundbare BR habe. Ansonsten bringt es mir nur Vorteile, da ich schneller die Boni cleare und auch mehr Rakeback bekomme.

Mein MTT, für das ich mich qualifiziert hatte lief dafür recht gut. Konnte ins Geld kommen und 225$ mitnehmen. Meine Tourbuyins also auf alle Fälle drin und hat auch mein Down etwas kompensiert. Letzte Hand pushe ich early A2s und werde von ATo gecalled. Am Flop hitte ich mein FD und hab fast nen Flip. Leider sollte es nicht mehr reichen. Hatte vorher aber schon Glück gehabt. Einmal mit TT in AA gelaufen und mein set geluckt. Dann noch einmal mit A6o KK gebusted.

Die letzten Tage ist aber wieder ne Tendenz nach oben zu erkennen. Heute lief es wieder recht gut. Konnte 2 Stacks gut machen. Einen allein durch aggressives Spiel. Konnte einige Leute aus den Pots drängen und mir damit einen Stack ansammeln.

http://weaktight.com/231290
Hier defende ich standardmäßig meinen Blind. Hitte gut und contibette natürlich. Sein call verwundert mich etwas. Befürchte ein Slowplay mit AA/KK. Turn eigentlich ne Blank und ich entscheide mich broke zu gehen. Checke for bluff induce und mein Plan geht auf.

http://weaktight.com/230593
Hier muss ich meinen Stack leider wieder abgeben. Hab schon ein Set gerochen, aber auf seinen raise kann ich da einfach nich folden mit der Hand. Callen ist auch nich das Wahre, von daher entscheide ich mich ne 3-bet anzubringen und broke zu gehen. Von den Handbewertern gabs nen NH, von daher kann ich zufrieden sein.

http://weaktight.com/231292
Normale Defend vom Blind. Die 9er sind mir da noch stark genug um zu callen. Hitte einen recht guten Flop und auf seine PS Conti geh ich einfach broke. Schlecht für mich das er die Straight gefloppt hat. Am Turn eine gute Karte, da ich noch nen paar Outs zum Split Pot habe. Es soll aber noch besser kommen :)

Alles in allem ein kleiner Lichtblick. Ich hoffe es geht die nächsten Tage so weiter und ich kann meine Verluste weiter eingrenzen. Ich bin immer noch gute 10 Stacks down auf NL 100. Das wird noch ein harter Weg, aber ich bin noch optimistisch.

Keine Kommentare: