Sonntag, 15. Juni 2008

Bullshit!

Tjo anders kann man das nicht bezeichnen. Trotz aller Hoffnungen und Bitten kassierte ich nach meinem Up mal wieder ein doppeltes Down. Ich bin also noch weiter gedroppt als beim ersten Mal. Ist echt sick was in letzter Zeit passiert, aber was soll man machen. Immerhin habe ich noch einen Reload-Bonus gewährt bekommen. Naja Morgen gehts zum Glück in den Urlaub und ich kann das Pokern erstmal hinter mir lassen. Vielleicht bringt das ja was. Bis jetzt habe ich mich heute noch nicht an die Tische gesetzt. Es wurde gepackt und solche Sachen.
Vielleicht lege ich heute Nacht noch eine Session ein, denn ich glaube nicht das ich heute ins Bett gehen werde. Es geht morgen schon sehr früh los und da ich die letzten Tage immer erst zum Morgengrauen ins Bett bin, würde ich wohl nich allzu gut schlafen können.
Zusammenfassend kann man also sagen das mein NL 100 Aufstieg erstmal schön misslungen ist. Trotzdem werde ich wohl noch dran bleiben. In einem Video heißt es das NL 100 sehr Varianzreich sei. Ich denke in dieser Varianz bewege ich mich noch und kann auch mal Plus verbuchen, wenn es besser läuft. Zusammen mit den Boni und Rakeback kann ich die Verluste ein wenig eingrenzen. Trotzdem ist es mein größter Down bisher.
Ziel für Juli wird sein meinen VIP Status zu erhalten. Dafür werde ich dann ungefähr 2 Wochen Zeit haben. Müsste auf jeden Fall passen. Wenn ich dabei keine weiteren Verluste einfahre wäre ich schon ganz dankbar. Danach geht es dann nochmal für nen Monat in den Urlaub. Diesmal in die Staaten.
Im August werde ich demnach nur sehr wenige Tage haben um meinen VIP Status zu erhalten. Mal sehen ob ich das packe.
Vorerst kommt aber erst eine pokerfreie Zeit. Wünsche euch nen gutes Blatt, möge es euch besser ergehen als mir.

Keine Kommentare: