Freitag, 13. Juni 2008

Gefühlte Verluste und doch Gewinn :)

man man was für ne Session, ich weiß nicht wie oft ich AI war, verdammt oft. Hab an paar Spots echt miserabel gespielt und Stacks verballert, vorallem zweimal mit AA. Aber ich merke langsam, wie meine vermehrte Aggressivität sich bezahlt macht. Ich sacke viele Pots preflop ein oder ohne Showdown. Bluffe an guten Spots und meine Monster kriegen payoff, weils mir keiner glaubt :) Hatte heute u.a interessante Hände gg einen semi-Maniac, enjoy!

Numero uno gg den Maniac:

http://weaktight.com/233010


Hitte im reraised Pot TPTP, doch der Flop ist 1suited. Ich setze hier fast Potsize und bin auch bereit broke zu gehen, da er n schlechteres A pushen kann, oder eben mit nem hohen Karo und allg einfach mega aggressiv ist. Hab hier genau 50.202$ Equity, also der berühmte Coinflip ;) Leider kommt sein Flush an und ich muss meinen esten Stack gg ihn abgeben.

Klappe, die zweite:
http://weaktight.com/233014

Hitte mein Set und call nur, am Turn noch ne Bet von ihm zu bekommen und AI zu stellen. Klappt auch wunderbar, er überlegt lange und timed fast aus und callt dann doch. Edel, denk ich mir aber wie so oft in letzter Zeit knallt mir der River wieder einen vor den Latz !!!! ARGH, laut PokerStove 81% equity, where pls??

Aller guten Dinge sind 3:

http://weaktight.com/233019

Saß mit ihm ja schon ne Weile am Tisch und demnach auch schon paar Reads. Raise hier 99 und er 3bettet, was bei ihm nichts zu sagen hat. Ich entscheide mich zu 4betten und er pusht AI. Das war mindestens die vierte 3bet von ihm nacheinander und ich hatte langsam die Schnauze voll und ging aber davon aus, dass er AJ-AK hält und ich nen Coinflip hab. So ist es auch und ich streiche meinen ersten Pot ein gegen ihn :)

und das letzte Schmankerl gg ihn:

http://weaktight.com/233007


Floppe den Flush :) allerdings mit 6 high sehr verwundbar, leider sind wir beide auch noch über 100 BB deep. Potsize von mir und natürlich raist er. Drawheavy boards sind natürlich perfekt für LAGs um Druck zu machn. So, jetzt steh ich da mit 120$. Ich muss davon ausgehen, dass er hier ein höheres Pik hat, maybe sogar die Q zum Nutflushdraw oder eben ein A, K welches er protecten will. Ich will aber absolut keine andere Karte sehen und pushe insta rein und hoffe, dass er mit einer Pik Karte broke geht und einen -EV move macht. Doch auch er hält ein Monster, nämlich die Nut Str8. Ich kann kaum hinsehen als er callt aber sehe kein Pik bei ihm und YES - hab ich dich endlich du Drecksack. 99,495% equity für mich am Flop reichen ;)


http://weaktight.com/233022


how to play AA... NOT! :( Flop setzt Villain half PS, was natürlich alles sein kann, also raise ich ordentlich. Am Turn hätt ich aber definitiv noch n Fold finden können. Aber der Gegner kam mir doch sehr fishy vor und im reraised Pot isses immer schwer mit AA nen laydown zu finden. Dass er so ein Monster floppt is natürlich Pech.

Damit immerhin 1 1/2 Stacks up, hätten aber durchaus 3 oder 4 sein können :/ Allerdings war ich doch erstaunt, da ich gefühlsmäßig 2 Stacks down war ^^ Wie man sich täuschen kann.


Gutes Blatt!

Melle

Keine Kommentare: