Mittwoch, 11. Juni 2008

He´s a maaaaaniac!

Auch heute war ich natürlich wieder an den Tischen und es lief leider das erste Mal seit langem nicht gut. Wurde heut eklig oft in toughen Situationen geraised und meine Contibets wurden grundsätzlich auch nicht akzeptiert. Turn und River meinten es nicht gut mit mir und ein Typ hat mich wohl auch bissle on tilt gebracht, warum seht ihr unten...

Top Highlight des Tages:

http://weaktight.com/230669

Ich call auf Setvalue und -tadaaaa- floppe das Full House. Call hier aber nur um am Turn Action zu machen, protecten muss ich ja nicht, dachte ich ;) Geh schon davon aus, dass er hier nen A hält schieb halt alles rein aber wieder klatscht mir der River die Zauberkarte für den Gegner hin und sagt: IN YA FACE!! Wenn ich am Flop reingestellt hätte, hätte er natürlich auch gecallt. Das einzige was ihn schlägt is 44, da muss man schon paranoid sein dann zu folden oder meine Holecards sehen ;) Naja Varianz ist halt eine Hure.

http://weaktight.com/230662


hier spiel ich gg einen Maniac, der seines gleichen sucht. War nur am callen und AI pushen ohne Rücksicht auf Verluste und einfach mega lucky dazu, hatte am Ende 218$ am Tisch. Dann kommt es zu dieser Hand. Ich calle loose weil er mir payoff gibt, falls ich hitte. Er pusht mal wieder insta AI und ich entschließe mich, genau wie gestern, zu gamblen, weil ich mir sicher war von der Equity her weit vorne zu liegen. War ja auch wieder mal der Fall nur leider kassier ich genau wie gestern einen Riversuckout :( Vielleicht soll ich das einfach lassen und auf bessere Situationen warten. No Risk no Fun?!


http://weaktight.com/230676


hier nochmal gg den Maniac. Hitte TPTP und bin gg seine Range definitiv bereit hier broke zu gehen. Man hat ja gesehen, zu was für Moves er fähig ist und TPTK leg ich für 100 BB nicht weg. Er kann hier den J raisen, ne schlechtere Q, Flush/str8 Draw oder einfach nur pure Air. Leider lag er von der Equity sogar leicht vorne, nämlich 51,6 % :( Also sogar absolut solides Spiel von ihm. Naja, der Dreckshat hatte allgemein einfach mehr Glück als Verstand und immerhin hab ich einen neuen Fisch in der Buddyliste. Das Geld ist nicht weg, nur zwischengelagert ;)

http://weaktight.com/230681

Und weils so schön ist, bin ich gleich nochmal mit ihm in eine Hand involviert. Standard call mit 54s und hitte nen OESD, call hier nur da ich absolut keinen Move vom ihm hinter mir will. Turn die absolute Zauberkarte, push for max value und ich freu mich wie n Schnitzel, als er callt und ich ihn endlich mal platt mach. Aber verflucht nochmal hat der Arsch tatsöchlich 54o und wir splitten.. UNFASSBAR!!

Damit bin ich overall nun 5 Stacks down. Ein sehr beschissener Start bisher, aber jammern hilft ja nix. Weiterkämpfen!



Mein Höhenflug ist damit wohl erstmal beendet hehe. Kann halt nicht immer so dufte laufen, egal, so viel von mir heute.

Gutes Blatt!

Melle

Keine Kommentare: