Mittwoch, 11. Juni 2008

Kleine Nightsession

So, morgen ruft die Arbeit bissle später, deswegen noch ein kleines Update ;-)

http://weaktight.com/229321

hocke hier mit dem grööööööößten Fisch ever am Tisch, hat schon 2 Stacks detonated mit 79/15 wts von 45 auf 89 Hände und ist nur am 3bet-minraisen und gnadenlos insta Flop AI und Overbets. Ich kieg AKo und 3bette und natürlich haut der Fisch gleich mal nen minraise 4-bet raus. Ich entscheide mich zu pushen, da ich von der Equity einfach way ahead bin. Ist natürlich sehr varianzreich aber in dem Fall war ich bereit zu gamblen (u have to gamble to win boys and girls!!) und gegen seine Range ist das dicke +EV. Er callt und ich freu mich schon als ich den Flop seh, aber er luckt den River :( Shit happens. Hab mal PokerStove angeschmissen, preflop hatte ich 65 % equity, am Flop 77 %.

immerhin hab ich meinen Stack gleich wieder reingeholt ;) und zwar hiermit:

http://weaktight.com/229333

wieder krieg ich AKo und natürlich callt mein neuer Buddy. Flop hitte ich edel und hoffe, dass er auch nen A hält oder seinem gutshot hinterherjagt. Bette Flop und Turn ordentlich und pushe am River und bete zu Gott, dass er nicht irgendwie schon die str8 gefloppt oder schlimmer sich noch den Runner runner Flush gezogen hat. Diesmal luckt er zum Glück nicht und ich hol mir meinen Stack zurück. Einfach herrlich sein Play :D

http://weaktight.com/229336


solider UTG raist. Ich 3bette und habs verrafft, dass wir beide 200 BB deep sind, hätte hier bissle höher 3betten müssen um ihm die Setvalue zu vermiesen. Er callt, Flop is halt mega ugly, alles was er hier callt TT+ hat hier nen Overpair, das er hier kaum weglegt. Trotzdem mach ich ne Conti, keine Ahnung wieso o_O. Wie unerwartet ;-) callt er auch meine Bet und für mich ist die Hand eigentlich erledigt. Beide checken den Turn und mein K am River kommt an. Hier hätt ich definitiv noch ne Valuebet anbringen müssen, um maybe nen call von nem T oder n niedrigeren Pocket zu bekommen. Im allgemein sehr schlecht gespielt aber er hatte auch keine Eier anzuspielen, Schwein gehabt.


http://weaktight.com/229339

halte AKs und ein von den Stats her schlechter Spieler min3bettet mich mal wieder ausm BB. so, stellt sich die Frage ob er hier einfach nur Trash hält oder er hier AA KK hält, entscheide mich aber zu callen IP, is ja auch noch soooooted! Flop kommt halt Bombe, AA und KK sind sehr unwahrscheinlich, aber ich werde wieder geminraised NARF!! es stinkt gerade zu wirklich nach AA KK, aber der Spieler ist mir nicht wirklich durch gutes Spiel aufgefallen und ich kann hier doch never ever TopTwo weglegen für 100 BB. also pushe ich mit einem mulmigen Gefühl und laufe wirklich in AA. Naja, kann man nix machen denk ich, hätte ich preflop ge3bette, hätt er wohl nur gecallt und dann wär ich auch nich mehr rausgekommen.. was solls, Note dran und nochmal trappt er mich nicht ;-)

http://weaktight.com/229340

we are Family... Pot! call hier auf setvalue et voilà - Treffer! Nur first to act is immer schwer value zu extrahieren, wenn ich donke (und ich muss hier ordentlich betten wegen drawheavy und mass gegner) foldet eigentlich alles, also hoffe ich dass doch wenigstens einer anspielt und ich check-raisen kann um wenigstens bisschen was mitzunehmen oder einer against Odds aufn Flush/Str8 zieht. Klappt auch wunderbar, ich raise dick und krieg einen Caller. Also rein damit am Turn, wenn ich hier in nen besseres FH oder Quads renn - Pech. Und einfach herrlich mit was manche Leute broke gehen, aber will mich ja nich beschweren ;)

Dennoch bin ich overall aufm neuen iPoker Skin 30$ down. Nichts großartiges und keine samplesize auf die wenigen Hände. Hab aber auch viele Fehlentscheidungen getroffen und bin nicht sehr zufrieden mit meinem Spiel. Bei solchen hinterhergeworfenen Stacks muss ich die Session im Plus beenden. Mein Flop AF is immer noch zu hoch, und schmeiss mein Geld durch zuviele Contis ausm Fenster raus, verbeiß mich zu oft in Flush und str8 draws, bzw spiel sie zu passiv und muss meine Blinds noch bissle mehr verteidigen.


Mein Graph bisher:






Aber durch Reload und Rakeback ist die Bankroll gleich groß ;-) Leider muss ich die VIP Leiter neu aufsteigen, wodurch der Reload natürlich sehr mager gecleared wird. Aber werde diesen Monat ordentlich spielen und dann werden die mich schon insta höherstufen, wenn man höflich anfragt.

puh, längster Post meiner Blogkarriere, dann lass ichs ma gut sein.

so far, gutes Blatt!

Melle

Keine Kommentare: