Freitag, 20. Juni 2008

Luckbox

Nabend,
die Überschrift beschreibt den heutigen Tag sehr gut. Zum einen habe ich heute morgen gespannt die Live Updates des WSOP Seven Card Stud Hi-Low Final Tables mit Sebastian "Luckbox" Ruthenberg verfolgt. Es war ein sehr spannenden Heads Up gegen Chris "Jesus" Ferguson. Die Chips gingen hin und her, doch am Ende ging das Bracelet und die 328.756$ nach Hamburg. Ich habe mich sehr für die Luckbox gefreut und denke, dass er noch ordentlich gefeiert hat.

Doch nun auch zu meinem Spiel von heute. Leider geht es bei mir doch um geringfügig kleinere Summen ;-)
Habe heute knapp 1000 Hände NL50 SSS gespielt und auch ordentlich die Luckbox rausgeholt. Habe drei Mal ein höheres Pocketpair geknackt und so für einige Kopfschmerzen bei den Gegnern gesorgt.
Insgesamt hätte ich heute statistisch gesehen 35,65$ verlieren müssen, stattdessen stand ein Plus von 31,80$ zu Buche.
So kann es also auch mal laufen und man muss ja auch nicht immer nur Bad Beat Geschichten erzählen.
22$ Rake habe ich während der Session generiert, was durch das Rakeback auch noch ca. 10$ mehr sind.
Insgesamt steht die Bankroll jetzt bei 297,92$ und ich marschiere mit großen Schritten Richtung 500$ ;-)

Der aktuelle Monatsgraph darf natürlich nicht fehlen:


Werde jetzt noch die letzten Minuten der EM Partie zwischen der Türkei und Kroatien anschauen. Mal sehen, wen wir nächsten Mittwoch nach Hause schicken müssen ;-)

Euer Niels

Keine Kommentare: