Sonntag, 20. Juli 2008

Die Schattenseiten

Hallo liebe Leser,

wie es der Titel meines Beitrags schon sagt, ging es in dieser Woche leider ordentlich nach unten. Hab zwar für meine Verhältnisse mit knapp 12 Stunden recht viel gespielt (5k Hände), aber der Einsatz sollte nicht mit Gewinn ausbezahlt werden. Seit dem letzten Sonntag habe ich insgesamt 154,35$ Verlust gemacht. Sind immerhin knapp 8 SSS Stacks. Habe teilweise auch nicht optimal gespielt und insofern war der kleine Downswing auch in Ordnung. 2 Stacks hab ich sicherlich vertiltet.
Nach der langen Upswing Phase vorher, ist so ein Dämpfer auch psychologisch ganz nützlich. Und mit über 100$ Rakeback für den Zeitraum lässt sich der Verlust auch leichter verschmerzen.
Zudem hatte ich heute noch arge Probleme mit dem Holdem Manager HUD. Die Stats haben sich immer kreuz und quer verschoben und wurden nicht in der richtigen Anordnung gespeichert. Aber nach der Installation des neusten Patches lief wieder alles. Wer also ein ähnliches Problem hat, sollte sich die neuste HM Version aus dem HoldemManager Forum herunterladen.
Hier noch der Graph der letzten Woche:


Am Freitag habe ich mir dann mitten im Downswing auch mal was Nettes gegönnt und mir das Nokia N85 8Gb bestellt. Freue mich schon, wenn es morgen oder Dienstag eintrifft. Wer von euch Software und/oder Spiele für das Symbian Betriebssystem hat, melde dich bitte bei mir.

Das war es auch schon wieder von mir. Richtig interessante Hände gab es eigentlich nicht, sodass ich heute keine poste.

Wünsche euch eine schöne Woche und verabschiede mich mit dem Gesamt SSS Graph:

Keine Kommentare: