Samstag, 19. Juli 2008

Lets switch to the other side...

Tjo es kam wie es kommen musste. Gestern lief dann mal wieder alles wie meistens. Es ging fast 4 Stacks down. Lag aber auch an meiner Spielweise. Einfach schlecht gespielt und es hätte sicherlich auch 5-6 sein können. Hatte auch wieder etwas aufgeloosed. Weiß nicht ob das jetzt unbedingt der Grund war. Ich hoffe mal nicht, da ich keine Lust hab einen 14/12 Style zu spielen.
Es lag wohl eher am postflop Spiel. Ich bin mittlerweile wieder drin und spiele dadurch auch wieder etwas aggressiver und gebe die Hände nicht mehr gleich auf. Ist manchmal etwas kostspielig, aber ich will auch nicht aus jeder Hand rausgeblufft werden in der ich nichts getroffen habe. Das wäre mir zu weak.

Naja nichts desto trotz habe ich damit meine Gewinne aus den ersten 2 Tagen wieder verdonkt. Stehe wieder Break even da, was eigentlich nicht so schlimm ist. Ich wäre mal ganz froh nen Monat break even beenden zu können. Also mal gucken was noch so kommt. Beim nächsten Mal gibts dann auch wieder nen paar Hände und nen Graph!

Keine Kommentare: