Donnerstag, 17. Juli 2008

stil solid

Tjo gestern wurde nach der kleinen Upswingsession nicht mehr gepokert. Gab einige Fragen zum Urlaub und es musste auch noch das ein oder andere verstaut werden. Gegen Abend traten dann langsam Ermüdungserscheinungen vom Flug auf. Da wollte ich mich dann auch nicht mehr an die Tische hocken, also wurde mal wieder gutes deutsches Fernsehen geschaut :D.
Dafür gings heute morgen dann mal wieder für ne kleine Session an die Tische. Spiele zur Zeit etwas "vorsichtig" und meistens auch nich meine kompletten 6 Tische. Liegt zum einen aber auch daran das ich nich an 6 Tische rankomme.
Trotzdem move ich derzeit eigentlich nur preflop. Postflop halte ich mich stark zurück und folde auch relativ viel. Fahre damit eigentlich ganz gut, aber denke schon das ich manchmal rausgeblufft werde.
Dadurch gehts meistens auch nich so oft mit dem vollen Stack rein und suckouts bleiben aus.

Hier mal ein paar Hände von Heute:

http://weaktight.com/279083
Einige Hände zuvor hatte er mich schon mal aus dem Blind heraus ge3-bettet und ich hab mit AQs ne lighte 4-bet angesetzt. Leider hat er dann gepushed, wobei ich nicht weiß ob er wirklich ne starke Hand hielt, aber mit AQs wollte ichs dann nicht drauf anlegen. Hier defended er wieder und ich entscheide mich diesmal einfach nur zu callen und am Flop dann zu schauen. Erwische nen Traumflop und er bettet auch, wollte hier slowspielen, turnkarte natürlich wieder nich so dolle. Mein Push natürlich auch übertrieben, half potsize hätte es hier bestimmt auch getan.

http://weaktight.com/279084
Meine größte Losing Hand heute. Keine Ahnung was er hier hatte, vielleicht hat er meine Blockbet auch als Schwäche interpretiert und mich rausgeblufft. Kann auch nen Flushdraw, 3er set oder ne komische 5 gehabt haben. Denke mit Kx called er hier den River nur. Vielleicht hätte ich auch einfach c/c bzw c/f spielen sollen.

http://weaktight.com/279085
Auch ich kann mal schön lucken :) Raise hier lose QJs aus dem UTG. Gegner scheint seinem Nick treu zu sein und coldcalled mit AKo nur. Er erwischt nen super Flop und callt meine Contibet wieder nur. War mir noch nicht sicher geschlagen zu sein und setze ne 2ndbarrel an, die er wieder nur called. River dann natürlich die absolute Topkarte für mich :D

Mit dieser Hand konnte ich die Session dann auch wieder gut im Plus beenden. Nen guter Stack up auf ca. Hände. Ich hoffe dieses Up hat noch ein Weilchen bestand. Ich könnte es echt mal gebrauchen. Habe seit langem schon keinen Monat mehr im Plus beendet. Konnte mich bisher nur mit Rakeback und Bonis auf Break even Kurs halten. Mal sehen ob sich das noch irgendwann ändern wird... Ich hoff es doch stark :) Achja meinen VIP Status konnte ich nach den Sessions schon wieder saven. Keine Ahnung wieso das so schnell ging, aber mir solls recht sein.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

@Niels:

sorry, eben erst deinen Kommentar gelesen, aber Blogverlinkung hat ja geklappt:-)

ich krieg auch bis zu 38% RB bei Tower, aber kannst mir ja mal nähere Infos über deinen RB-Deal zukommen lassen

Niels hat gesagt…

Schick mir bitte eine Mail an pokerpizza@gmx.de
Möchte hier keine Details nennen.