Donnerstag, 3. Juli 2008

Swing when you´re winning ;-)

Ahoi Matrosen,

Ich hatte ja schon schlechte und gute Zeiten beim Pokern, aber was die letzten 3 Tage abging, macht mich fertig :-) Ich bin von 860 $ MINUS weiter auf 1,050 $ MINUS gedroppt, um mich wieder hoch auf 568 $ MINUS zu fighten bzw lucken. Jedes PP wird zum set, halte zweimal nacheinander gg Villain´s KK die Asse und verdoppel zweimal gg ihn und fast keine suckouts, I LIKE!!

Hier mal der Graph der letzten 3 Tage:



Einmal Hölle und zurück!! Zeigt einfach mal wieder, wie heftig die Varianz beim Pokern zuschlagen kann, vorallem SH. Hoffentlich gehts aber erstmal so raketenhaft aufwärts weiter!!

Außerdem wurd mein VIP Status direkt auf Black erhöht (der höchste den es auf dem iPoker Skin gibt) und nicht, wie mir per eMail mitgeteilt wurde, nur auf Gold. Werd natürlich den Teufel tun und mich beschweren ;-) Damit clearen sich die Reloads jetzt noch schneller und ich sammel fleißig Punkte, die ich später in $ umwandeln kann. Die werd ich solang sparen, bis ich genug hab um mir 120$ auszahlen zu lassen und damit werd ich ein großes Turnier spielen, nen 250k guaranted oder so.

so far, gutes Blatt!

Keine Kommentare: