Dienstag, 1. Juli 2008

Where is my Equity?

Soooo liebe Pokerfreunde, auch ich melde mich wieder nach dem knapp verpassten EM Titel zurück. Respekt an die Spanier, am besten gespielt das ganze Turnier über und verdient gewonnen.

An dieser Stelle nochmal ein DICKES GRATZ an meinen Azn bro Quocy ;-) Lass krachen!!

Pokertechnisch läuft es einfach nur megascheisse. Heutige Session ist einfach wieder nur stellvertretend dafür, wie es die letzten Wochen bei mir läuft. Suckouts vom feinsten und dazu noch Setups, wo ich einfach nicht mehr folden kann.

Schauen wir uns also doch mal paar Keyhände an:

http://weaktight.com/252930

halte hier 77 und kriege ein Reraise, ich call hier da Villain durch übermäßige Aggression aufgefallen ist und vorallem Top Pair und Overpairs überspielt. Hitte mein Set und er setzt sofort ne Overbet, protecten muss ich hier nicht, also call Flop und am Turn c/rAI spielen. Klappt auch wunderbar nur bringt der River mal wieder die Zauberkarte für Villain. Meine Equity laut PokerStove am Turn: 95,43... BUT WHERE??

http://weaktight.com/252932

So diesmal gleiches Spiel andersrum, ich 3bette die Kings und Villain callt nur. In nem reraised Pot mit FD kann ich hier unmöglich folden, er kann hier any FD draw pushen, any J, OESD weiß der Geier. Laufe halt in ein Set Jacks, kann man nicht anders spielen für 100 BB - Cooler.


http://weaktight.com/252937


Hab 99 und call auf setvalue. Flop hitte ich nicht, jedoch checken wir beide. Turn bringt mir meine Zauberkarte. Am River shove ich natürlich easy, in der Hoffnung, dass er AK, AQ, AJ hat, da er von UTG geraised hat. Es schlägt mich nur AA und AT was realistisch ist und natürlich zeigt er mir AT :-( Damit hab ich allein heute 3 mal mit einem Full House verloren. I like it...

http://weaktight.com/252940

halte 88 und call ein raise vom CO. Flop kommt eigentlich nicht gut, hat er oft verfehlt mit Overcards und raise deshalb IP, er muss einfach vieles aufgeben. Turn abermals eine Zauberkarte für mich und ich bette ordentlich. River is halt wieder mega scheisse und mach hier nen crying call aber ich muss hier 15 $ bezahlen um einen 75 $ Pot zu gewinnen, easy call. Meine Equity am Turn: 77, 72 % but again: WHERE PLS???

http://weaktight.com/252944

hier noch etwas "lustiges",, calle TT auf setvalue und hitte am Flop und auf einmal komm ich irgendwie auf den FOLD BUTTON AAAAAAAAAAARGH!!!!!!!! In dem Moment musst mein Gyrotwister dran glauben und ist am Boden zerschellt, als ich meiner Wut freien Lauf lassen musste... lala. Wenns halt scheisse läuft, läufts halt scheisse wa.



http://weaktight.com/252947


Raise JJ und bette gg einen potentiellen Fisch einfach alle Streets durch. Am River kommt ein ekliges A aber auch hier kann ich meiner Meinung nach unmöglich folden und schieb halt den Rest rein. Tjo, was soll ich sagen, außer dass ich am Turn 86,36% Equity hatte...


Es ist wirklich frustrierend, bin jetzt auf 40k Hände ganze 860 $ im MINUS Dank reload und Rakeback bin ich dennoch fast BE, ein kleiner Trost. Ich weiß ich spiel nicht perfekt aber seit dem Wechsel auf den neuen Skin hagelt es nur Verluste. Werd wohl wieder mal ne Pause einlegen, macht echt kein Spaß mehr sein Geld so oft als Favorit reinzuschieben, sich hochzukämpfen und dann durch solche Hände wieder alles zu verlieren und das jetzt konstant über 40k Hände. Muss wohl wieder mehr theorie büffeln her, wobei ich bei den Handbewertungen meistens ein NH bekomme. Egal genug geweint ;-)

Hier noch mein Absturz Graph:




Soviel von mir heute, euch ein besseres Blatt ;-)

1 Kommentar:

Leraner hat gesagt…

Puhhh,
das sind aber miese Hände...
Viel Glück für die Zukunft.

PS: Nice M M M Monster Fold mit set 10 :-)

Gruß Leraner