Montag, 1. September 2008

August Zusammenfassung und Ziele September

Nabend liebe Leser,
heute hat schon der meteorologische Herbst und zugleich ein neuer Monat angefangen. Es ist also ein guter Zeitpunkt mal ein Résumé für den August zu ziehen.
Ich habe etwas mehr als 23k Hände gespielt und dafür gute 53 Stunden gebraucht. Das ist mit knapp 1,7 Stunden pro Tag doch recht ordentlich für meine Verhältnisse. Insgesamt hab ich etwas mehr als 1000$ Rake generiert, was bei meinem Rakeback Deal doch ein schöner Verdienst ist.
Von den reinen Spielgewinnen braucht man eigentlich gar nicht zu reden, da das lediglich 62$ waren. Immerhin habe ich das große Down von Anfang August noch komplett ausbügeln können und bin dementsprechend doch ganz zufrieden.
Hier der passende Graph dazu:


Am 30.08. konnte ich durch einen kleinen Shot auf NL200 das Plus am Ende erzielen. Wie man sieht ist der Monat aber eine einzige Berg- und Talfahrt gewesen. Dank Boni und Rakeback bin ich mit dem Ergebnis aber doch ganz zufrieden.
Auch ein neues Jahresziel muss ich mir wieder setzen, da ich die 1000$ Grenze locker hinter mir gelassen habe.
Ich werde jetzt bis Ende des Jahres versuchen mir eine 5000$ Bankroll zu erspielen. Das sollte dann auch ein wirklich schwer zu erreichendes Ziel sein. Hätte am Anfang des Jahres nicht geglaubt, dass meine Bankroll so eine schöne Entwicklung erfährt.

Doch nun erst einmal zu den Zielen im September:

  • SSS auf NL100 mindestens Break-Even spielen, ggf. weitere Shots auf NL200
  • 600$ Bonus bei iPoker Skin 1 clearen
  • 20k Punkte bei iPoker Skin 2 erreichen
  • ggf. erneut Pokerstrategy Gold Status erspielen (wohl eher im Oktober)
  • ggf. über PokerProfessor Pokertracker 3 gratis freispielen
Das war es erst einmal mit meiner Monatsplanung für den September. Hier noch der Gesamt-SSS Graph:


Dann habe ich noch testweise das Blog Design farblich etwas umgestellt. Bitte stimmt rechts in der Umfrage ab, wie euch die blaue Version gefällt. Danke!

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Monat.
Euer Niels

Keine Kommentare: