Freitag, 24. Oktober 2008

30k Challenge 4/30: Und wieder up

Moinsen,
heute bin ich nur kurz zum pokern gekommen. Insgesamt sind es nur 337 Hände geworden, also deutlich unter meinem Tagespensum. Werde also morgen richtig viel grinden müssen, da ich heute nicht mehr zum spielen komme. Meine Freundin und ich besuchen Freunde und machen dort einen gemütlichen Spieleabend, aber ohne Poker ;-)
Dafür war das Tagesergebnis ganz gut, konnte die Session mit einem Plus von 75,76$ abschließen. Eigentlich wären es 100$ gewesen, aber ich musste unbedingt noch in der vorletzen Hand mit AK broke gehen. Irgendwie passiert mir das öfter in den letzten Händen.
Werde heute auch keine Hände posten, da es nichts Interessantes zu berichten gibt.

Tagesgraph:

Overallgraph:

Challenge Status:
[ooXoooooooooooooooooooooo]
Gespielte Hände: 3320
GuV: -11.89

Keine Kommentare: