Dienstag, 28. Oktober 2008

30k Challenge 6+7/30: Und weiter down

Hallo liebe Leser,

entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst wieder ein Update schreibe. Samstag Abend wurde es doch etwas heftiger und somit war ich Sonntag gar nicht in der Lage zu spielen. ;-)

Da ich gestern krankheitsbedingt zuhause bleiben musste, konnte ich ein paar Hände nachholen. Leider stellte sich wieder kein Erfolg ein und habe weitere 141,99$ verloren.
Und ich kann es dieses mal nicht mal Bad Beats schieben. Fühle mich momentan einfach wie der größte Fisch der Welt :-(
Ich werde deswegen auch die Challenge vermutlich ab dem 1.11. unterbrechen müssen.
Fühle mich momentan einfach richtig unsicher bei meinem Spiel und werde deswegen erst einmal eine "Theorie-Pause" einbauen.
Die sollte mindestens 7 Tage gehen und in der Zeit werde ich wenig spielen und viel theoretisch lernen.
Werde wahrscheinlich erstmal bei Everest spielen, um Punkte für den Goldstatus bei Pokerstrategy zu sammeln. Erst dann bekomme ich Zugriff auf die wichtigen Lernmittel, die ich im Moment bitter nötig habe.

Tut mir leid für alle, die gerne die Challenge Updates gelesen haben. Aber mehr als 1000$ Minus (-500$ laut EV) diesen Monat sind einfach momentan zu krass, um unbeirrt weiter zu spielen.
Diese herben Verluste lassen sich nicht einmal mehr mit Rakeback auffangen und broke gehen will ich auf keinen Fall ;-)

Ich werde trotzdem regelmäßig Updates machen, um euch von meinem Spiel- und vorallem Lernfortschritten zu berichten.

Am Schluss noch die schönen Graphen:

Tagesgraph 6-7:



Overallgraph:


Challenge Status:
[oooooXoooooooooooooooooooooooo]
Gespielte Hände: 6388
GuV: -356.78

1 Kommentar:

Shady hat gesagt…

Hi Niels,

kennste mich noch?

Hatte mir ne Auszeit vom Bloggen gegönnt. Warum, kannst du in meinem Neustart-Blog lesen.

Hab dich auch schon auf meiner Liste. Könntest du mich bei euch hinzufügen?

Danke dir,

Grüße, René