Dienstag, 14. Oktober 2008

Auf zu neuen Ufern: VC Poker, Holdem Manager und NL 100

Hiho Pokerfreunde,

auch ich bin momentan am VC Poker Bonus abspielen. Wirklich der Hammer wie schnell der sich cleared, vorallem auf NL 100, wo ich ab heute wieder spiele (und diesmal hoffentlich langfristig). Lief auch ganz gut wie man hier sieht:



jaja, samplesize ;)

Hab mir auch endlich mal den Holdem Manager rausgelassen. Tolles Tool bisher, allein die 3bet/4bet stats lohnen sich. Desweiteren werd ich mir die Tage auch noch SpadeEye kaufen, Tableselection is doch sehr wichtig und wieso nicht diese Edge möglichst gut ausnutzen. Fishes, stop hiding :p

Hände sind keine interessanten dabei heute, vielleicht nächste Session.

Overall bin ich gerade motivierter denn je, läuft einfach super zur Zeit :)

so far, gutes Blatt!

Keine Kommentare: