Samstag, 4. Oktober 2008

Schön ist das nicht

Hallo liebe Leser,
der Oktober geht genauso schlimm weiter, wie der September aufgehört hat.
Hab die ersten Tage schon gut genutzt und bereits ca. 5,5k Hände gespielt. Dabei bin ich aber leider schon wieder über 400$ im Minus, laut EV sind es aber "nur" -96$. Also schon wieder mehr als 10 Stacks unter Equity. Beispiele erspare ich mir an dieser Stelle.
Werd aber fleißig weiter grinden und hoffen, dass die Varianz mir auch mal längerfristig gut gesinnt ist.

Bis zum Oktober Ziel 30.000 Hände zu spielen fehlen noch 24.545 Hände.
Melde mich in den nächsten Tagen wieder. Werde heute auch keinen Graphen posten, das ist einfach zu bitter ;-)

Ein schönes Restwochenende und bis bald
Niels

1 Kommentar:

Feiran hat gesagt…

Nich den Kopf hängen lassen. SSS ist einfach varianzreich. Hoffe der Upswing lässt nicht allzu lange auf sich warten. Kann schon sehr anstrengend sein eine längere Zeit unter Equity zu spielen.